Liebe kascanas,
das ist das allererste Mal, dass ich in einem Forum wie diesem hier schreibe.
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich hastig auf das Datum geschaut und mich dann beruhigt. Dein Beitrag ist zum Glück gar nicht so alt! Somit könnte ich Dir vielleicht (noch) helfen
Ich komme direkt zur Sache:
1. Dein Freund liebt dich. Er war am Anfang auch der, der um dich kämpfen wollte und gekämpft hat.
2. Ihr hattet eine wunderschöne Zeit, und GENAU DAS ist es, was ER SICH VON EURER BEZIEHUNG wünscht! !
Zitat:Wir haben telefoniert und uns heftig getritten
Zitat:ich war natuerlich total enttaeuscht und habe ihn die ganze zeit versucht zu erreichen da ich mir sorgen gemacht habe.
Zitat: ich habe mir in diesen ganzen stunden so einen kopf gemacht und ihm einen entschuldigunstext geschrieben dass ich doch ueberreagiert haette und er mir verzeihen soll.
ER war es, der SEIN WORT nicht gehalten hatte. Ihr hattet euch was ausgemacht, und er änderte plötzlich seine Meinung. (Ich will nicht sagen, dass dies auch immer sehr schlimm wär.) Aber eins musst du wissen:
Hält er nicht an eure Abmachung, wird er bestraft. So einfach ist das.
ABER, du kannst ihn NICHT damit bestrafen, dass du ihm seitenlange Texte schreibst oder ihn stundenlang versuchst, anzurufen. MERKE ES DIR! ER war es, der sich (theoretisch) eher entschuldigen müsste. UND NICHT DU. Klar jetzt hast du ihn damit solange rumgenervt und deswegen wolltest du dich bei ihm entschuldigen. Aber lasse es gar nicht erst dazukommen! Er wollte aufeinmal doch nicht -wie abgesprochen- eher kommen, oder sogar später gar nicht mehr kommen?
Gut, so soll es sein. DU, suchst dir ein paar andere Beschäftigungen, und HAB DEINEN SPAß !
Und was ich hier schreibe, meine ich ernst und ist auch keinesfalls ironisch oder sarkastisch gemeint
Bei der nächsten Angelegenheit bist du dann dran mit dem Unzuverlässigsein und Wortbrechen Er hats vorgemacht? Mach es nach. Vielleicht merkt er dann, dass es eben andersrum genau so (nicht) geht.
Zitat:edenfalls, als wir uns am Samstag morgen beruhigt hatten habe ich ihm gesagt er kann kommen wann er wolle nachdem er genug im Club hatte,
--Falsch! er kann kommen wann er wolle nachdem er genug im Club hatte? Du lässt auch auch noch zu und findest es gut (ja du fandest es eigentlich überhaupt nicht gut) aber indem du es ihm so vermittelst, lässt du praktisch zu und tolerierst, dass er eben unzuverlässig war.
Am Besten hättest du GAR NICHTS WEITER geschrieben.
MERKE DIR EINES: Schenke ihm KEINE AUFMERKSAMKEIT, wenn er etwas macht, was nicht richtig ist oder was dir nicht gefällt. Schenke ihm deine VOLLE AUFMERKSAMKEIT, wenn er sich um dich bemüht, wenn du die Zeit mit ihm genießt.
Zitat:Er hat mich daraufhin angerufen und gesagt dass er nicht weiss wie lange er das noch so weiter fuehren kann und dass er mich nicht verletzen wolle und falls es doch nicht klappt, wir nicht im schlechten auseinander gehen sollen.
Und also nochmals: ER LIEBT DICH. Weißt du warum er auf einmal wie ein kleiner Idiot da steht, der scheint, als hätte er nun von nichts mehr ne Ahnung?! Weil er es nicht versteht, warum nun aus euch aus euren so schönen vergangenen Zeiten nun so eine jammerliche, nur Ärger bringende Beziehung geworden ist. Er will dich nicht verletzen und DAS MEINT ER AUCH SO. Er vermisst die alten Zeiten genau wie du.
Zitat:keine 2 Minuten spaeter hat er geantwortet, dass er auch hoffe mir wuerde es gut gehen und er nicht weiss was er am we macht, er wuerde staendig nur ueber uns nachdenken und wuesste nicht mehr ob er noch die selben gefuehle wie anfangs fuer mich hat und es einen sinn hat die beziehung weiter zu fuehren, ich solle ihm zeit lassen.
Wenn er sich Zeit lassen möchte, heißt es, er ist im Moment auch sehr innerlich zerrissen. Er weiß ganz genau dass ihr euch super gut verstanden hattet am Anfang und ihr eine wunderschöne Zeit gehabt habt. GENAU UMSO MEHR macht es ihm gerade zu schaffen, dass es nun eben nicht mehr so ist. Dass es nun nur noch Stress, nur noch REDEN, nur noch Streiten gibt, in der einst so schönen Beziehung! Wo es SPAß machte, Zeit mit DIR zu verbringen. GENAU DAS lässt ihn sich nun den Kopf zerbrechen, OB diese Beziehung doch das Richtige für ihn UND für dich sei. Denn er erkennt, dass es DIR GENAU SO WENIG gut tut, eure Beziehung. Warum? Weil du allem Anschein nach NICHT GLÜCKLICH mit ihm bist. UND DAS MÖCHTE ER NICHT.
Zitat:soll ich mich bei ihm in ein paar tagen melden oder bloss abstand halten und warten, damit er mich auch vermissen kann.
SO hart es nun klingt, aber Vermissen KANN er dich nur DANN, wenn er die Zeiten, die Begegnungen mit dir DAVOR als schön und unbeschwerlich empfinden. WAREN SIE in diesem Fall aber nicht. WIE, soll er dich und die Zeit mit dir genießen und vor allem vermissen, wenn es doch nur Streit gibt? Wenn es nur noch daraus besteht, endloslange Texte lesen und schreiben zu müssen, um zu erklären, was denn nun wieder schief läuft ?! Ich muss nicht wirklich erwähnen, aber MÄNNER MÖGEN diesen Satz NICHT, ich muss mit dir reden.. Nicht nur, dass sie es nicht mögen, sie FLIEHEN..
Zitat:sich auf ein privates gespraech mit mir einlaesst, jedoch habe ich angst dass er sich in dieser pause nur noch mehr von mir distanziert..
Schau, wieder das REDEN.. es kann sehr ermüdend sein. Und das mögen Männer in einer Beziehung nicht.
Ich denke, das Beste, was DU in dieser Zeit nun tun kannst, ist wieder in dir selbst zu ruhen.
Finde zu Dir selber wieder zurück Hey, ich weiß, es ist schwer und es erdrückt dich. ABER GENAU AUCH DARUM, versuche, dich abzulenken, versuche, etwas GUTES FÜR DICH zu tun.
DU MUSST WIEDER DU SELBST WERDEN. DIE EINSTIGE, DIE ER SO LIEBTE.
Und er wird es hoffe ich dann merken, dass er sich in dir NICHT getäuscht hatte!
Zitat:verlieren will ich ihn auf keinen fall!
Es liegt jetzt also auch und VOR ALLEM an DIR, dass sich die Situation nun ändert.
Zum Positiven
Alles Liebe und ich hoffe von dir zu hören.
Yilan