enalochii
- 5
- 1
- 1
enalochii
Zitat von enalochii:Meistens waren die Themen, dass er immer noch keinen Führerschein hat
Zitat von enalochii:Bis am 06.03.2020. an diesen Tag habe ich ihm geschrieben, dass meine Eltern es nicht toll finden, dass er immer noch keinen Führerschein hat und es begann ein riesen Streit. Die ganze Wut und Trauer habe ich an meinen Freund ausgelassen und ihm alles gegen den Kopf geworfen.
enalochii
enalochii
enalochii
Zitat von enalochii:Meine Eltern mischen sich überall ein und setzen mich damit ziemlich unter Druck.. egal in welcher Angelegenheit..
Zitat von enalochii:ihn habe nach dem heftigen Streit eine Art Schalter in seinen Kopf rausgehauen.. so sagt er mir das immer.. und das einzige was ihn hilft ist alleine sein und seine Ruhe.. und dann könnte er wieder auf mich zu kommen..
Zitat von enalochii:er ist auch ziemlich schnell gereizt seitdem..
Zitat von enalochii:er meinte, wenn wir uns Anfang Mai sehen ist noch lange nicht alles gut.
Zitat von OxfordGirl:Stell dich und deine Bedürfnisse ganz weit nach hinten.
ZauberSandra
Angi2
Zitat von enalochii:Ich muss ihn überall hinfahren richtig und es macht mich schon traurig, dass er mich nie irgendwo hinfahren könnte bzw abholen..
enalochii
Zitat von enalochii:Meistens waren die Themen, dass er immer noch keinen Führerschein hat oder wir hatten Streit während wir beide nicht mehr nüchtern waren.
ZauberSandra
Zitat von Angi2:Mein Mann hat mich 15 Jahre lang überall hingefahren, bis ich dann den Führerschein gemacht habe....es kamen NIE Klagen von ihm.
Mich wundert nicht, dass dein Freund sich nicht mehr sicher ist, was eine (feste) Verbindung mit dir anbetrifft...zumal deine Eltern auch noch Forderungen stellen.