Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Mein Jahr fängt leider nicht schön an.
Mein Freund zog sich in den letzten Wochen stark zurück. Wir schrieben weniger, er las meine Nachrichten meistens nur noch ziemlich verspätet. Er war nur noch schlecht drauf, sagte aber, dass es nichts mit uns zutun hätte, sondern einfach mit vielen Problemen. Er schrieb mir trotzdem noch jeden Tag, dass er mich liebt und wir planten eine Woche wegzufahren im Januar, eigentlich nächste Woche.
Um 0 Uhr wünschte ich ihm ein frohes neues Jahr per Sprachnachricht, wir haben Silvester nicht zusammen verbracht, er war bei Freunden, machte eine Tour mit dem Motorrad und ich bin zu meiner Freundin gefahren, da wir die letzten male Silvester zusammen feierten, fanden wir das auch völlig in Ordnung, wenn man mal getrennt feiert. Er hörte diese Nachricht ab, es kam aber keine Antwort, ich bekam keinen Gruß zurück.
Danach rief ich an, er hebte nicht ab.
Für mich war die Nacht eigentlich schon gelaufen, da ich es überhaupt nicht verstanden hatte und mir Sorgen machte, ich dachte, es sei was passiert, ich rechnete mit allem. Er sagte nämlich noch, dass wir uns um 0 Uhr hören werden, wünschte mir eine schöne Feier, schickte mir ein Foto von sich, das war gegen 19 Uhr.
Am nächsten morgen als ich gegen 10 auf mein Handy schaute, war ich blockiert. Ich rief nochmal an, mein Anruf ging nicht durch, also sperrte er sogar auf dem Handy meine Nummer. Eine SMS hat heute noch keine Zustellbestätigung.
Ich bat heute eine Freundin, dass sie mal seine Nummer in ihr Handy einspeichern soll, da ich erst noch dachte, dass er seins vielleicht verloren hat oder dass es kaputt ging, man klammert sich ja immer an irgendwelche Hoffnungen. Sie sah sein Foto und auch, dass er lange aktiv war, er hat auch sein Foto gewechselt, es ist eins aus der Silvesternacht. Heißt, dass es kein Fehler ist, sondern er mich wirklich sperrt.
Wir führen eine Fernbeziehung, es sind 70 km, an sich nicht sonderlich weit.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht heute noch hinfahre. Ich stehe total unter Schock, ich weiß nicht, warum er mir das gerade antut.
02.01.2020 19:01 •