Bones
- 89569
Bones
Zitat von _Tara_:Das stimmt zwar... aber ich würde ihm zum Dank dafür, dass er mich auf übelste Art und Weise abserviert hat, bestimmt nicht auch noch seine Klamotten kostenlos frei Haus hinterher liefern... über den Service würde der sich doch noch eins ins Fäustchen lachen. Ich bin da ganz bei @SabineWien
Ex-Mitglied
Zitat von Petra89:Ist doch vollkommen egal, was er denkt, Hauptsache du weißt was los ist
Irrlicht
Zitat von SabineWien:Vergesst doch dieses er kann sie anzeigen wegen der Sachen... macht doch kein Mensch!
Zitat von Elfe11:Ich habe so ein Schlussmachen leider zweimal im Leben mitmachen müssen... Es steckte jedes Mal eine Andere dahinter. Nahtloser Übergang. Es ging einher mit plötzlichem Abtauchen und nicht ans Telefon gehen. Und kam völlig überraschend für mich. Ich musste mich dann auch telefonisch an die jeweiligen Mütter wenden. Wir hatten auch erst glücklich 3 Tage zusammen Weihnachten gefeiert! Das letzte Mal gab es nach 2 Jahren ein Treffen im Cafe. I'm Januar 2019. Allerdings sprang er nach 20 Minuten auf und lief mit zitternden Händen davon. In der Zwischenzeit hat er die Fernaffäre sogar geheiratet. Eine Aussprache zwischen uns lehnte er trotz Verlobung und 6jähriger Beziehung ab. Ich denke, dein Freund hat eine Neue am Start und verhält sich feige und unfair dir gegenüber!
Irrlicht
Zitat von Bones:Immer wenn ich rein schaue lese ich dich, immer die gleichen Aussagen was du hier und da nicht alles würdest ...
Lächerlich.
Klinky
Zitat von Klinky:Ohne Konfrontation keine Heilung
Zitat von SabineWien:Wegwerfen das Zeug, aber doch nicht auch noch nachtragen!
S24andra
Spiegel
Zitat von S24andra:mit uns wäre es nun sowieso vorbei. Er möchte nichts mehr, es hätte jetzt alles keinen Sinn mehr.
Amatheus
Zitat von Spiegel:Harter Tobak tut mir wirklich sehr leid.
Prinzessin28