Ich habe heute mit der Handynummer meiner Freundin angerufen, wir hatten uns zum Frühstück getroffen, ganz normal über das Handy, er ging nicht dran. Kurze Zeit später sahen wir, dass er auch sie blockiert hat. Wahrscheinlich war er neugierig und sah dann ihr WhatsApp Foto, das kann doch echt nicht wahr sein. Vielleicht hätte ich anonym anrufen sollen, aber ich glaube, dass er dann erstrecht was vermutet hätte. Er will nicht reden, deutlicher geht es nicht, wie kann er so eiskalt sein.
Ich treffe mich in einer Stunde nochmal mit ihr und wir fahren gemeinsam zu ihm, sie wird dann im Auto warten. Ich werde wahnsinnig, ich kann es nicht hinnehmen, gleichzeitig habe ich eine riesen Angst vor später. Abwarten oder hinfahren, es fühlt sich beides nicht gut an. Ich habe mich jetzt einfach fürs hinfahren entschieden, auch wenn ich mich eigentlich überhaupt nicht in der Lage dazu fühle. Ich habe kein Auge zu gemacht die Nacht, ständig musste ich auf mein Handy schauen, alles ging ich in den Gedanken durch, unsere letzten Worte, unser letztes Treffen, ich bin die ganze Zeit am grübeln. Er hat mich fest in dem Glauben gelassen, dass wir uns Neujahr hören, wieso schickte er überhaupt noch ein Foto von sich, schrieb auch noch, dass er mich liebt, um mich dann Neujahr zu blockieren?
Das wir Silvester getrennt verbracht haben, das ging irgendwie von uns beiden aus. Er fing an, dass er eine Motorradtour machen möchte, ich sagte daraufhin, dass ich ungerne mitfahre. Ich fahre zwar echt gerne, aber nicht bei solchen Temperaturen, das weiß er auch. Er sagte, dass er schon alles mit seinen Kollegen geplant hätte, aber wenn ich ein Problem damit hätte, dann würde er absagen. Ich wollte es ihm nicht vermiesen und sagte dann, dass er gerne mit seinen Kollegen fahren kann, ich dann bei einer Freundin sein werde. Kurz war noch die Rede davon, dass wir uns erst um Mitternacht sehen, aber da es vielleicht zu knapp und stressig geworden wäre, machten wir gemeinsam aus, dass wir getrennt feiern werden
04.01.2020 14:42 •
x 1 #69