_Lydia_
- 861
- 3
- 1299
_Lydia_
Zitat von SabineWien:Und was bleibt bei ihrem Ex dann hängen?
Wenn ich sie ghoste hab ich Ruhe! Klasse hat das funktioniert, mache ich beim nächsten Mal gleich wieder!
Also wirklich - man sieht doch heutzutage wie das modern wird, würdet ihr das unterstützen? Ich würde ihm für diese Aktion schon mal ein wenig Dampf machen.
Wie gesagt, mit Bruder mal besuchen damit er nicht völlig gemein auf sie losgeht oder auch mal seine Mama fragen ob er gestorben ist oder was da los ist.
Wir reden hier nicht von einer Bekanntschaft Oder 2 Monaten Beziehung. Das war eine 4 jährige Beziehung!, und wenn man diese eingeht dann hat man verdammt nochmal sich wie ein normaler Mensch zu verhalten!
Das erwartet jeder IN der Beziehung, aber es wäre mal Zeit das auch NACH jeder Beziehung erwarten zu können!
Finii
FeelingBlue
Zitat von Kamill:Zeigt doch eigentlich eher Selbstbewusstsein, wenn man sich seinen Abschluss selbst kreieren kann und nicht einfach passiv die Sache akzeptiert.
Rainer78
Shibb
Schnickschnack
FeelingBlue
Zitat von KBR:Ich mache mir solche Sorgen. XY meldet sich seit x Tagen nicht mehr und ist auch nicht erreichbar. Es ist doch nichts passiert?
Bones
FeelingBlue
Zitat von Bones:Jeder ist verschieden,würde vor einer Entscheidung nochmal drüber schlafen.
Aus dem Bauch heraus würde ich hinfahren mit seinen Sachen und es so dann auch für mich beenden.Die Blockierung sagt doch über ihn schon alles.Einfach armselig.
Es riecht schon danach,dass da eine andere Frau im Spiel ist.
Aber,wie gesagt,eine endgültige Entscheidung, ob du hinfährst oder nicht,musst du nicht heute treffen.
Zitat von FeelingBlue:Die Begleitung erstmal im Hintergrund lassen
FeelingBlue
Zitat von Kummerkasten007:
Das würde ich machen.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:ie Dramaqueen schiebend, am Besten noch mit bester Freundin und seiner Mutter im Schlepptau.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4863
20
3423
2
2891
3
2155
8
2124
19