FeelingBlue
- 89580
FeelingBlue
Zitat von Sorgild:
Ja, das wäre sicher praktisch aber ich denke, es geht irgendwo an was vorbei.
Liebeskummer, so mies es sich auch immer anfühlt. Es ist ein Gefühl, was aus uns selbst kommt.
Er lässt uns stehen bleiben, inne halten.. in uns hinein horchen.
Ich denke da spricht unser Unterbewusstsein mit uns und es will unbedingt gehört werden, daher ist dieses Gefühl auch so penetrant schmerzhaft. Diejenigen, die tatsächlich innehalten und auf das Gefühl hören, tun das eigentliche Richtige. Und auch wenn es gerade so dermaßen schmerzt und weh tut. Am Ende gehen wir geheilt und stärker aus der Situation raus, wie der andere, der alles betäubt und sich ablenkt.
Sorgild
Zitat von FeelingBlue:Bloß keine Pille gegen Liebeskummer. Denn dann wird noch leichtfertiger eine Beziehung aufgegeben...
LonelyXmas
Zitat von Nela-Mary:irgendwie schwierig, weil man von einer Seite auf jeden Fall das Gefühl vermittelt bekommt, es falsch gemacht zu haben.
KBR
Zitat von MaryAnne:so zu tun, als hätte es sie und die Liebe nie gegeben,
MaryAnne
Zitat von LonelyXmas:Du chasch nit dr Füfer und s Weggli ha
Zitat von Emma14:
Übersetze das mal bitte jemand. Danke.
LonelyXmas
Zitat von Emma14:
Übersetze das mal bitte jemand. Danke.
Sorgild
Zitat von KBR:Die TE wird eh erst im Nachhinein wissen, ob die Entscheidung, die sie bezüglich des Umgangs mit der Situation getroffen hat, für sie gut und richtig war.
KBR
Zitat von Nela-Mary:Die einen sagen, dass man sich klein macht und den Expartner davonkommen lässt wenn man den anderen blockiert, die anderen meinen, dass man seinen Stolz verliert, wenn man hinterherläuft und Fragen stellt.
Ist doch schade und ist wenig hilfreich.
Zitat von Emma14:Was ist schade daran, wenn sich hier sozusagen zwei Lager gegenüberstehen
S24andra
Zitat von S24andra:Ich werde die Wahrheit sagen, ich werde ihnen erzählen, was alles vorgefallen ist und wie sich mein Ex verhält. Ihm wird es nicht gefallen, aber das ist mir egal.
Zitat von S24andra:Er war mein erster richtiger Freund, ich war immer so glücklich mit ihm, ich liebe ihn so sehr.
Zitat von S24andra:Es ist nicht fair, dass ich kein vernünftiges Gespräch bekam.
Zitat von S24andra:Leider gehe ich jetzt auch davon aus, dass das ganze schon viel länger ging, deshalb auch sein verändertes Verhalten. Wieso konnte er es nicht einfach sagen? Ich habe sowas nicht verdient.
Zitat von S24andra:aber ich weiß auch nicht, ob seine Freunde so ehrlich zu mir wären, ich befürchte, dass sie zu ihm halten würden und ich noch immer mit vielen Fragen hier sitze.