Minnie
- 1206
- 8
- 1458
Zitat von S24andra:Ja, er fährt auch im Winter Motorrad, solange draußen kein Schnee liegt, ich finde es auch verrückt, aber gut.
]
Lena737
SabineWien
Zitat von SabineWien:hier passieren gröbste Verletzungen in der Psyche und da ist Reden einfach Pflichtprogramm!
_Lydia_
Zitat von SabineWien:Hier geht's nicht um er ist es nicht wert... hier wurde gemeinst geghostet und in der TE ist absolutes Chaos.
Klar wird bei den Gespräch nix gscheites raus kommen, aber kein Mensch kann damit leben ach so, dann ist halt Schluss und er war absolut gemein zum mir, dann arbeite ich halt daran es zu verdauen.... hier passieren gröbste Verletzungen in der Psyche und da ist Reden einfach Pflichtprogramm!
Ob der Kerl will oder nicht - er hat den Mund auszumachen, wo sind wir denn das blockieren nun auch schon als Schluss machen akzeptiert wird
Wie leicht will man es den ganzen Deppen da draußen denn noch machen!
LonelyXmas
Zitat von SabineWien:Ob der Kerl will oder nicht - er hat den Mund auszumachen, wo sind wir denn das blockieren nun auch schon als Schluss machen akzeptiert wird
S24andra
KBR
SabineWien
KBR
Zitat von SabineWien:Und was bleibt bei ihrem Ex dann hängen?
Zitat von S24andra:Wieso kann er nicht mit mir reden? Wie gemein kann man denn sein, Neujahr seine Freundin zu blockieren und das nach so langer Beziehung
Zitat von SabineWien:Und was bleibt bei ihrem Ex dann hängen?
Wenn ich sie ghoste hab ich Ruhe! Klasse hat das funktioniert, mache ich beim nächsten Mal gleich wieder!