La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Irrlicht:Es kommt ja darauf an um was für Gegenstände es sich da handelt. Wenn es eine Playstation oder etwas anderes teures ist sehe ich das auch so.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der Ex die Blöße gibt wegen einer Zahnbürste und ein paar Unterbüxen der TE einen Besuch abzustatten...
Elsa3
Zitat von Elsa3:Liebe S24andra,
hinfahren oder nicht? Diese Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Wenn Du aber nur einmal die Fakten und Tatsachen siehst, erübrigt sich ein Hinfahren, denn er hat ja durch sein Verhalten die Beziehung beendet. Eigentlich müsste Dir das als Gewissheit reichen. Was versprichst Du Dir von einem Treffen? Hast Du noch Hoffnung auf ein fortbestehen der Beziehung? Möchtest Du hören, dass er evtl. eine neue Beziehung hat? Wenn Du aber nur dann mit ihm abschließen kannst, wenn Du eine Aussprache bekommst, dann fahr hin. Aber auch nur, wenn Du seelisch stabil bist und auf keinen Fall alleine.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Elsa
Elsa3
MaryAnne
Zitat von Elsa3:Und eigentlich müssten wir uns irgendwie so programmieren können, dass wir für so einen Menschen nicht eine Träne und eine Sekunde unseres Lebens (mit Trauer) verschwenden. Aber das ist ja leider nicht möglich. Wir müssen uns irgendwie wieder in die Spur bringen und daran arbeiten nicht komplett das Vertrauen in die Herren der Schöpfung zu verlieben.
Zitat von Vicky76:Es sollte Pillen dafür geben.
Liebeskummer........1 Pille einwerfen und weiter geht´s
Zitat von Femira:ch wäre echt bereit, viel Geld zu zahlen dafür.
LonelyXmas
Zitat von MaryAnne:Jetzt mal ganz im Ernst.
Zitat von MaryAnne:Sie soll sich zurückziehen, obwohl sie scheinbar noch viele Fragen hat?
Zitat von MaryAnne:bequem für ihn nicht mehr melden oder seine Freunde ansprechen
Zitat von MaryAnne:Er wird in seinem Bekanntenkreis garantiert auch schon erklärt haben
Zitat:Ich würde nicht locker lassen.
MaryAnne
FeelingBlue
Zitat von MaryAnne:Wenn es okay ist, dass er seine Ruhe will und bekommt, ist es ebenfalls okay, wenn die TE Ruhe durch Erklärung bekommt.
Sorgild
Zitat von Vicky76:Es sollte Pillen dafür geben.
Liebeskummer........1 Pille einwerfen und weiter geht´s
KBR
Zitat von MaryAnne:kann die Heilung sein.
MaryAnne