Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
LonelyXmas
Lena737
Zitat von KBR:Spannend, was für Werte da vermutet werden. In der Regel geht es doch um ein paar Schlübber, ein paar Wäschesachen und das war es. Alles verzichtbar.
Wichtige Unterlagen oder Unterhaltungselektronik sind ja nun wirklich nur gelegentlich Thema. Mein Ex sagte mir, seinen Kram könne ich wegschmeißen. Ich bestand auf meinen. Neben Kleinkram ein Hosenanzug (nie wieder getragen) und eine Bohrmaschine. Hat mich auch nicht glücklicher gemacht.
Zitat von S24andra:dass er mir mal fremdgeht und das auch noch Silvester.
Zitat von S24andra:mit uns wäre es nun sowieso vorbei. Er möchte nichts mehr, es hätte jetzt alles keinen Sinn mehr.
Zitat von S24andra:Danach bekam ich eine WhatsApp, dass ich bitte nicht wiederkommen soll,
Bones
Irrlicht
Zitat von SabineWien:wenn er eine Neue hat und er dann sp blöd ist das auch bald mal zu posten, dann würde ich der Dame auch mal schreiben.
Wenn sie doof ist und trotzdem meint er ist ihr Held selber Schuld, aber manche Frauen wären froh gewesen vor so einem Mann gewarnt worden zu sein.
ZauberSandra
Irrlicht
Zitat von La-Fleur:ich wäre ja so jemand der sich für sein Hab und Gut interessiert und wenn ich als Ex so jemanden wie Sabine Wien hätte, würde es mehrere Anzeigen hageln...sei es zwecks Nachstellen, Bedrohung, Diebstahl/Sachzerstörung, etc..
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:So eine Trennung hat niemand verdient.
Was muss das für ein Trauma auslösen. Ganz schlimme Vorstellung.
Mir tut die TE so leid!