Tromati
- 45
- 68
Tromati
Zitat:da sagte er, er hätte zu viel getrunken und mehr wüsste er nicht, er hätte keine Ahnung mehr von der Nacht,
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von Klinky:Ohne Konfrontation keine Heilung.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wäre nicht hingefahren, sondern hätte mit Ignoranz auf Ignoranz reagiert (und mich bei Freunden ausgeheult).
Zitat von VictoriaSiempre:Manchem hilft es, sich die Klatsche persönlich abzuholen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Deinen Ex hake ab. Nicht in Bezug auf Herzschmerz (das wird noch andauern, leider), aber im Blick darauf, dass er Dir noch irgendwas erklären und erleichtern könnte. Wird er nicht!
Tromati
Zitat:.Wenn du noch Mumm hast und auch Kontakt zu seinen Freunden, würde ich mich bei denen telefonisch oder schriftlich melden, mit der Bitte, dir das eine oder andere zu erzählen.
Irrlicht
Zitat von Vicky76:würde ich ihm einen langen Brief schreiben, in dem du sein Verhalten und deine jetzigen Gefühle reflektierst.
Zitat von MaryAnne:Wenn du noch Mumm hast und auch Kontakt zu seinen Freunden, würde ich mich bei denen telefonisch oder schriftlich melden, mit der Bitte, dir das eine oder andere zu erzählen.
Nostraventjo
SabineWien
Nostraventjo
Zitat von SabineWien:Puh, du Arme. Aber war zu erwarten sein Verhalten. Der ist jetzt ein Idiot und bleibt einer. Du wirst aber mit diesem Ende nicht wirklich klar kommen schätze ich. Mein Ex hat mich nach 2 Jahren auch eiskalt abserviert, wobei nicht so kalt wie bei dir, aber dieses Verhalten wenn man vor ihm steht und er so reagiert als wäre man selber der Böse, das verletzt einfach enorm und hinterlässt tiefe Wunden. Meiner hat sich dann auch weiterhin so verhalten, also vielleicht lenkt deiner später mal ein für ein Gespräch, vielleicht aber auch ...
Shakur
KBR
KBR