Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von TheResa1510:Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert? Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat! Schönen Abend allen
Zitat von TheResa1510:Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert? Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat! Schönen Abend allen
WhatHappend
Zitat von TheResa1510:Mein Freund ist auch kein junger Mann mehr,er ist auch schon 41.
Zitat von TheResa1510:Melde mich morgen wieder, muss mich erstmal um meinen Piloten auf Mallorca kümmern
Abendrot
Zitat von TheResa1510:Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert?
Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat!
Schönen Abend allen
TheResa1510
Zitat von TheResa1510:Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...
TheResa1510
Zitat von LeTigre:Oh, die zwei Tollthreads hatten einen höheren Sinn. Danke dir, dass du die Leute in Pandemiezeiten dahingehend sensibilisieren willst, mehr rauszugehen und den Frühling zu genießen. Sehr edel von dir und dafür opferst du sogar deine wertvolle Zeit um hier ebenfalls immer wieder zu ...
Abendrot
Zitat von TheResa1510:Jetzt habt ihr mal den Spiegel vorgehalten bekommen,dass man nicht überall seinen Senf dazu gibt und seine Zeit besser für sich und sein Leben investiert als Tag für Tag im Internet.
Zitat von Abendrot:P. S.: ich sitze hier am PC um mich abzulenken ,sehe Reiseberichte und schau auch ins Forum .
Warum ?
An einem Ostermontag wurde meine Tochter geboren , sie starb zu Weihnachten neben ihrem 6 jährigen Sohn , hart zu ertragen .
Du kennst die Motivation keines Einzelnen , warum er am PC sitzt , aber urteilst
Zitat von TheResa1510:Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,wenn man einem Trol.l aufgesessen ist.
Abendrot
Zitat von TheResa1510:In dem Sinne:
Es ist Frühling,gehts raus und habts Spaß!
Zitat von GottesZorn:Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.