Hallo erstmal,
so komme ich zurück.
nach langem hin und her, hatte ich mich von meinem Freund getrennt. Aufgrund dessen, dass er mich in der Vergangenheit paar mal betrogen hat. Einmal weiß ich sicher, dass er mit einer geschlafen hat, die anderen male haben sie miteinander geschrieben. Nicht dass einige von euch sagen: Na und, darf man denn nicht normal freundschaftlich schreiben.
Das Geschreibe war: Ich liebe dich-ich liebe dich auch.
Mit einer traf er sich im Juli auf ein Date, während ich auf unseren Urlaub wartete, der eine Woche später anstand.
Wir wollten dann auch heiraten.
Nun gut, ich habe ihm auch das verziehen, weil ich dachte, wir hatten zu viele Streitereien, ab und an Trennungen, die Beziehung war ihm anscheinend nicht stabil genug.
Dann waren wir 4,5 Wochen am Stück zusammen. Da lief es auch wirklich sehr sehr gut. Sein Handy hat nicht irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen Frauen erhalten. Diesmal war ich erleichtert.
Kaum musste ich wieder nach Hause fahren, weil wir eine Fernbeziehung führen, so fing er wieder an mit Frauen zu schreiben. Wie auch immer. Auch da trennte ich mich (siehe vorheriger Post)
Am Sonntag dann, rief er mich mit verschiedenen Nummern an und sagte, lass uns von null anfangen, ich bereue es etc.
Hat sehr sehr sehr stark geweint und ich wurde weich. Er hat mir so leid getan, dass er leiden muss.
Komischer weiße, habe ich diesmal nicht so gelitten. Aber ich wurde weich. Trotzdem wollte ich wissen, weshalb er mich im August, nachdem ich nach Hause gefahren bin, erneut betrogen hat. Er sagte, es gäbe keinen Grund. Ich wollte es aber unbedingt wissen, da sagte er mir: Wir haben einfach zu oft gestritten das tat mir nicht gut und da habe ich mit anderen geschrieben/getroffen.
Ich weiß, dass ich dumm bin. Ich weiß, dass ich naiv bin. Aber hat er recht? Wir haben uns leider in der Vergangenheit oft gestritten. Wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft, so suchte er Streit.
Gestern zum Beispiel, habe ich mit ihm telefoniert, habe einen normalen Alltag erzählt, da ging es um unseren jüngeren Azubi. In meinen Augen noch ein kleines junges Kind.
Er hat mir dann aufgelegt. Er war sauer. Ging nicht an meine Telefonate ran und sagte, wie Charakterlos ich wäre, wenn ich über Arbeitskollegen erzähle?
Nun ja, dann heute beichetete er mir, dass er eben mit den Frauen zu tun hatte, als er keine Stabilität mit mir mehr gesehen hat. Wir zu oft gestritten haben.
Ist sein Verhalten dann dementsprechend richtig?
Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß, dass ich nicht schlau bin. Ich komme nicht weg. Er holt mich immer wieder zurück und ich werde butterweich. Er tut mir leid, wenn er so vom Herzen weint und ich liebe ihn einfach. Ich sehe aber keine Zukunft mehr mit ihm.
27.09.2022 13:40 •
#1