Hallo, ich habe vor kurzem hier erst ein Thread eröffnet, weil ich mal wieder Streit mit meinem Freund hatte (wir sind beide 22 Jahre alt, wohnen zusammen, und sind fast 1,5 Jahre zusammen)...naja, und jetzt ist leider wieder etwas passiert und ich weiß auch einfach nicht mehr weiter.
Ich schreibe in einer Woche meine Abschlussprüfung zur Industriekauffrau und davor habe ich schon ziemlich Angst. Das Problem ist, dass ich mit meinem Freund zusammen wohne und immer wenn er halt zu Hause ist, habe ich nicht so viel Ruhe zum Lernen. Er lädt sich so oft Freund abends ein zum Fußball gucken und dann ist es hier natürlich auch sehr laut. Die letzten Tage waren immer öfters Leute hier, und heute abend auch wieder.
Das stört mich und wenn ich ihn damit konfrontiere, stellt er mich als dumm dar, es wäre ja schließlich Wochenende und ich könnte vorher lernen.
Kurz gesagt, ich habe das Gefühl, er nimmt keine Rücksicht und er macht was er will, er weiß genau, dass mich das stört, so kurz vor der Prüfung.
Und wenn ich ihm das sage, dann fängt er an mich zu beleidigen, ich sollte meine Fresse halten, ich wäre behindert und so weiter.
Gerade hatte er gesagt, dass ich eine **** bin und dass er mir gleich eine ballert. Ich bin immer an allem Schuld, sagt er, dabei habe ich das Gefühl dass er alles kaputt macht. Ich meine er soll doch nur Rücksicht nehmen oder zumindest leise sein, aber das alles blockt er ab. Beim Fußball gucken kann man nicht leise sein und bei den Freunden schauen geht auch nicht.
Wir wohnen zusammen, aber ich hab das Gefühl, er macht was er will...und das stört mich.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Leider ist mein Selbstwertgefühl zutiefst gesunken und ich lasse mir schon zu viel gefallen.
Lg Norah
27.04.2013 16:15 •