Halloooo
- 49
- 2
- 9
Halloooo
Iunderstand
Halloooo
Iunderstand
Halloooo
Zitat von Halloooo:Warum schreibst du es dann? Dass du mir gerne helfen würdest? Ich glaube auch, er braucht mehr Hilfe also der Freund bzw. Mein Freund. Ich glaube, er traut sich nicht, sich zu trennen obwohl er es möchte. Er zögert und zweifelt. Ob es so ist, keine Ahnung.so nehme ich es irgendwie war. Er hat auch keinerlei ...
Halloooo
Zitat von Iunderstand:Ich wollte dir auch nicht helfen, nur deinen dämlichen Kommentar aus dem anderen Thema zitieren.
Halloooo
Zitat von Halloooo:Er neigt zum stalken.und zur Eifersucht. Ich glaube auch ihm wäre es sehr recht, wenn ich es irgendwie beende, dann muss er es nicht machen.
Zitat von Halloooo:Aber eigentlich drückst er immer so rum, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Er hat deswegen schlechtes Gefühl. Aber ich sehe es auch so. Das wir nicht zusammen passen mehr. Er hat sich sehr negativ verändert. Und im Bett läuft gar nix. Er will nicht ins Bett mit mir. Träumt wahrscheinlich noch von anderen Frauen. Ich will auch nicht ins Bett mit ihm. Er wirkt so bedürftig.
Halloooo
Halloooo
Zitat von Halloooo:Manchmal schreibt und liest man um Klarheit zu bekommen. Weil es einem ein ungutes Bauchgefühl macht. Das mache ich hier.