Ich bin nervlich total am Ende!
Mein Freund ist Mittwoch ausgezogen, nachdem ich sauer war, das er nach der Arbeit sein Handy wieder ausgemacht hatte. Ich hatte keine leichte Schwangerschaft ( starke Blutungen in der 7 Woche, Depressionen, etc ) und das erleichterte unsere Probleme nicht.
Er redet seit ca einem halben Jahr von räumlicher Trennung ( ich bin eifersüchtig und habe ihn wohl eingeengt ), ich bin halt ein Familienmensch ( zwei Kinder 16 und 13 und er lebte alleine bzw mit Freundinnen. Das ist natürlich eine Umstellung, aber jetzt, wo ich ihn am meisten brauche geht er. Ich dreh total durch. Schlafe seitdem nicht mehr und habe drei Kilo abgenommen.
Von Donnerstag auf Freitag war ich wegen starke Schmerzen im Krankenhaus. Alles Stressbedingt und ich muss zur Ruhe kommen, da ich das Baby gefährde. Nachdem ich ihn erreicht hatte und wir uns kurz vor der Arbeit noch gesehen habe, habe ich einen Nervenzusammenbruch. Er ist dann nach Arbeit für 1,5 Stunden zu mir gekommen, hat mich in den Arm genommen und versucht mich zu beruhigen.
Ich kann aber nicht mehr, ich bin so durch und ich liebe und vermisse ihn so sehr.
Wir haben 3,5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen nach einer Fehlgeburt und jetzt, wo es geklappt hat, ist die Zeit, die die schönste werden sollte zum absoluten Albtraum geworden.
Er möchte sich nicht trennen, nur räumlich, aber sehen will er mich auch kaum noch. Er sagt mir auch nicht mehr, das er mich liebt und seine Umarmung sind so anders geworden. Das fühlt sich nach Pflicht und nicht nach Beziehung an. Anderseits, ist er jemand, der mir sagen würde, wenn es aus ist. Aber warum fühlt es sich so falsch an?
Ich wollte abends noch eine Sache mit ihm besprechen und hab in mit unterdrückter Nummer auf dem Handy angerufen, aber ist nicht drangegangen. Dann hab ich ihm eine Sms geschrieben und diese wurde schon nicht mehr übertragen (hab immer den Übertragungsbericht an), bis jetzt. Was soll das, wenn ich wieder ins Krankenhaus gemusst hätte....
Ich kann nicht mehr und habe totales Kopfkino. Ich würde mir so sehr wünschen,das er wenigstens wieder die Nächte bei mir verbringt, damit ich wieder zur Ruhe komme. Ist das soviel verlangt? Er will sich doch angeblich nicht trennen....
Ich brauch so dringend Hilfe...
11.08.2012 07:08 •
#1