22

Freund auf Tinder gesichtet

F
@KeepSmile die Bestätigung hat er mir geschickt, ohne dass ich danach gefragt habe.
Meine Freundin und er kennen sich und kommen gut miteinander aus, sie würde so etwas nie tun.

Er weiß zB aber auch, dass sie längere Zeit schon Tinder nutzt.
Wie dumm wäre man denn dann, sich ausgerechnet da ein Profil anzulegen, wo das direkt alle möglichen Bekannten und auch meine Freundinnen sehen könnten?

Heute 07:18 • #16

J
Zitat von FreieFanny:
@Essiah hey, ich verstehe deinen Gedankengang. Genau das habe ich mir zuerst auch gedacht. Wenn man allerdings mal das Szenario durchspielt, dass er ...

Es ist reizend wie Du versuchst Deinen eigenen Freund zu schützen, aber ein einloggen ist wohl nur mit der eigenen Email Adresse möglich, wo er auch vorher den Code erhalten hat zum einloggen. Diese muss ja noch vorliegen.

Übrigens Sekbstanzeigen wie diese werden eh eingestellt .
Zu wenig öffentliches Interesse.
Wer weiß , ob er überhaupt die richtigen Angaben gemacht hat online…
Ich würde ihm ehrlich gesagt nicht vertrauen, die Story stinkt zum Himmel .
Bestimmt hat ein ein weiteres Handy wo Tinder installiert ist,

Heute 07:20 • #17

A

Freund auf Tinder gesichtet

x 3

D
@Juffa

möglich ist alles, mein Sohn hat einer Bekannten, die den Handy Code vergessen hat das Telefon mit dem PC frei geschaltet, obwohl er weder Code noch sie kannte, k.a, wie und das relativ schnell ohne Stunden vorm PC zu sitzen

Heute 07:30 • #18

J
Zitat von Dudo:
@Juffa möglich ist alles, mein Sohn hat einer Bekannten, die den Handy Code vergessen hat das Telefon mit dem PC frei geschaltet, obwohl er weder ...

Wenn Du ihre anderen eröffneten Themen liest wirst Du sehen, der Junge bietet Grund zum Zweifeln der Treue.
Auch hat sie schon sein Handy kontrolliert und etwas gefunden. Auch da nahm er es mit der Wahrheit nicht sehr genau.

Heute 07:33 • #19

D
@Juffa

ich zeige nur auf das es leicht ist ein Handy zu Hacken, wenn man weis wie und halte alles für möglich.

es kommt halt immer drauf an was man findet, ich habe Kontakte noch am Handy, da weis ich gar nicht mehr wer die sind, weil ich sie einmal Berufsmässig gebraucht habe und die von Telefon zu Telefon gewandert sind.

ich betrachte das ganze Wertfrei und kenne die andere Themen nicht

Heute 07:44 • #20

Sitamun
Zitat von FreieFanny:
Ich hab eben irgendwie Angst eine von den Mädels zu werden, dessen Freund sich gleichzeitig noch anderweitig umschaut und ich bin so leichtgläubig und kaufe ihm alle Lügen ab.

Also ich glaube, dass das schon passiert ist. Nichts für ungut.

Heute 09:27 • #21

U
Zitat von Juffa:
Es ist reizend wie Du versuchst Deinen eigenen Freund zu schützen, aber ein einloggen ist wohl nur mit der eigenen Email Adresse möglich, wo er ...

Er braucht garkein zweites Handy. Geheimer Ordner ist das Stichwort. Da kannst dein Handy geöffnet liegen lassen, und trotzdem findet das niemand. Du kannst dort Bilder, Apps, Dateien speichern. Du kannst zB auch Telegram da rein packen und so chatten ohne Ende, ohne dass das auf deinem Handy je ersichtlich wäre.

Heute 12:52 • x 1 #22

K
@FreieFanny
Zitat von FreieFanny:
Beispielsweise stand dort aber „Student in XY“, obwohl er erst seit kurzer Zeit dort studiert und es stand auch sein korrektes Alter dort, obwohl er erst drei Monate vorher Geburtstag hatte.

Obwohl er erst seit kurzem Studiert und älter geworden ist waren alle Angaben richtig?
Zitat von FreieFanny:
Er hat in dem Zeitraum auch eine SMS von Tinder bekommen

Zitat von FreieFanny:
da meinte er aber auch dass er den nie angefordert hätte und gerade zum ersten Mal sieht, dass er überhaupt so eine SMS bekommen hat.

Sms hast du dann zufällig gesehen?
Zitat von FreieFanny:
direkt gezeigt, dass er kein Tinder auf dem Handy hatte. Er meinte, wenn ich will kann ich gern sein ganzes Handy durchschauen.

Zweithandy oder PC?
Zitat von FreieFanny:
Er wusste aber auch nicht, wer solche Fotos von ihm gehabt haben soll, weil er die auch nie wissentlich in irgendwelchen Storys gehabt hat.

Das ist sehr auffällig.
Woher weiß er denn welche Bilder das waren?
Zitat von FreieFanny:
Auf der anderen Seite: warum sollte jemand ein Profil von ihm erstellen?

Er war es selbst oder jemand der ihm schaden will.
Ich glaube er flunkert dich an.
Zitat von FreieFanny:
Und dann auch noch mit Bildern, die er nichtmal auf Insta zB gepostet hat?

Der selbe Freund?

freund-schreibt-noch-mit-anderer-frau-t75091.html
freund-noch-kontakt-zur-ex-flamme-t75077.html

Sieht aus als lügt er dich an mit Tinder.

Vor 45 Minuten • #23

Igelfisch
Weils hier auch so wunderbar passt...

Wenn Du Hufgetrappel hörst denke an Pferde, nicht an Einhörner.

Er macht Dir was vor. Meine Meinung.

Vor 37 Minuten • #24

Cocolores
Da stinkt in der Tat zum Himmel.

Natürlich könnte ich jetzt ein Fakeprofil von Deinem Freund erstellen mit einer neu angelegten Emailadresse. Aber warum sollte dann eine Bestätigungsnachricht an seine Handynummer gehen? Macht doch keinen Sinn.
Dazu Bilder, die nirgendwo auftauchen - woher sollen die denn kommen?

Ich habe die vorherigen Themen von Dir nicht gelesen, was andere dazu schreiben spricht aber Bände.

So wie Du Dich liest, willst Du ihn verteidigen, willst ihm das glauben. Verstehe ich. Macht die Sache aber nicht unwahrer.

Vor 35 Minuten • #25

Emsi
Ich glaube auch, dass er falsch spielt. Zweithandy, Laptop, PC, Tablet .... oder auch gesicherter Ordner - da kann er sich austoben und locker sagen/zeigen, dass er nix auf dem Handy hat. Geht doch alles heutzutage... lass dir doch mal die Chronik der Internetnutzung zeigen. Glaube zwar nicht, dass da noch was zu finden ist, aber wenn die komplett leer ist, dann löscht er dauernd.... Was eigentlich die wenigsten machen. Surft er via duckduckgo z. B. wird alles automatisch gelöscht, die meisten nutzen aber Browser, wo der Verlauf selbst gelöscht werden muss.

Vor 9 Minuten • #26

A

x 4