Vielen Dank für deine Nachricht, ich habe das vor genau anderhalb Stunden entdeckt. Ich habe mir ein Fakeprofil erstellt und direkt in der Nachbarschaft gesucht und da fand ich das Profil von ihm. Im Moment liegt er noch im Bett und schläft und ich sitze hier im Wohnzimmer am PC und bin am grübeln. Natürlich weiß ich das die ganz Krankheitssituation und so nicht leicht für ihn ist, und er ist auch ein etwas spezielle Charakter. Mein Gehin sagt das ich ihn gehen lassen soll, aber mein Herz wehrt sich mit allen Gefühlen dagegen. Ich habe ihn über das Smartphone eine Nachricht zukommen lassen, das wird er morgen früh gleich als erstes lesen. Ich habe ihn in der Nachricht ihn mit meiner Entdeckung konfrontiert und habe sachlich und nüchtern geschrieben, also keine Hysterie oder so ähnliches. Mein großes Problem noch dazu ist das wenn wir uns trennen sollten ich dann in ein Pflegeheim müsste und das mit Ende 40. Das möchte ich auf keinen Fall. Ich weiß das hört sich wie ein Abhängikeitsverhältniss an, ist es auch vielleicht ein bisschen, aber ich liebe ihn nunmal und ich bin in einer Zeit groß geworden wo man nicht gleich beim ersten Problem davon gerannt ist, da hat man noch um die Liebe gekämpft. Vor einer Woche habe ich noch eine Reise geordert, was auch nicht so einfach ist da ich im Rollstuhl sitze. Er und ich haben schon sehr viel durchgemacht vorallem Krankheitsbedingt, lebensgefährliche Operationen, Blutvergiftungen, Intensivstationenaufenthalte usw usw. Er hat immer alles mitgemacht. Sein größtes Problem ist das er ein Mann ist der für Probleme immer eine Lösung sucht und meist auch findet. Aber bei meiner Krankheit stößt er an seine Grenzen was ihm überhaupt nicht passt. Er geht schnell an die Decke beruhigt sich aber auch recht schnell wieder. Achja er ist ein gutes Stück jünger als ich, aber damit haben wir uns in den sechs Jahren arangiert. Kann man vielleicht jetzt verstehen wie es grad in meinem Kopf abgeht? Ich möchte diese Beziehung mit allen Möglichkeiten die mir geblieben sind retten! Kann das jemand verstehen ohne zu denken das ich abhängig von ihm bin?! Ich liebe ihn, manchmal sagt er das er überhaupt nicht versteht das ich das mache. Er hatte bisher immer nur Frauen gehabt die mit ihm nicht klar kamen und ihn verlassen haben oder verarscht haben. Er ist im Grunde seines Herzens ein so guter, reifer und toller Mensch, aber er wäre lieber ein A. denn er musste früh begreifen das Gutmenschen nur ausgenutzt und betrogen werden. Die Gesellschaft hat ihn kalt nach außen werden lassen und verbittert.Aber ich schau hinter die Mauer und sehe den richtigen Mensch der er ist! Und diesen Menschen liebe ich.
23.07.2019 02:28 •