Lieber izzy, deine Geschichte hat mich zutiefst bewegt, es könnte zwar nicht meine sein, aber die von meinem besten Freund! Es sind dort mittlerweile 8 Jahre, wo er mal wieder in ist, dann wieder nicht! Ich kann dir leider nicht sagen, was in solchen Frauen vorgeht, sie stand wenn er mal JemAnd netten kennen gelernt hat, heulend vor der Tür, mit ausreden, (tödliche Krankheit- da bin ich total ausgerastet, darüber macht man keine scherze bzw Erfindet sowas) usw usw ich Denke, sie hat einfach nicht nachgedacht. Bei allem, er war stets da, sie hatte ihn auch mit zu ihren Eltern genommen, in der nächsten Woche hatte sie nen neuen! Uns aus der Clique mochte sie alle nicht, wir waren alle so böse zu ihr bla bla bla ! Jetzt aktuell hat sie wieder einen neuen, unsere Freundschaft ist fast daran zerbrochen, er war sich so sicher ... Dieses einen letzte mal, jetzt meint sie es ernst! Nach ein paar Wochen wurde ihr langweilig, sie kritisierte seine Arbeitszeiten (Nachtdienst ) und selbst die t Shirts die er trug waren blöd! Mir war das völlig klar das es so kommt! Vielleicht hat sie auch gedacht, er meint es auch nicht ernst, ich liebe dich sind Worte, manche Menschen kennen die Bedeutung nicht! Es war ein harter Kampf, er hat alles gelöscht, alle Fotos weg geworfen und es geht ihm jetzt besser! Tu diesen Schritt, du musst da Irgebdwie raus kommen! Sie wird noch öfter vor deiner Tür stehen, mit immer dolleren aussagen, vielleicht auch als Test fürs Ego, ob sie dich noch rum kriegt! Ich wünsche dir ganz viel kraft, ich weiß das es schwer wird, aber! Nicht antworten, nicht anschreiben! Nur so hast du eine Chance davon los zu kommen und Vorallem glücklich! Zu werden!
15.08.2014 18:51 •
x 1 #22