Haya
Bin nervlich am ende. Habe mich von meinen freund getrennt. Wir haben uns nur noch gestritten, dass hin und her hat mich kaputt gemacht. Ich liebe ihn noch immer, leider weiß mein Herz das unsere gemeinsame zeit vorbei ist.
Mein Problem ist, weil ich jetzt niemanden mehr habe. Traue ich 2 Menschen hinterher. Erstens meinen freund und die zweite ist das Kind was ich getötet habe. Ich hatte eine Abtreibung, die ich ihm verheimlicht habe. Wieso ich es verheimlicht habe, weil es momentan nicht anders ging. Ich wollte es ihm auch nicht sagen weil, wir sowieso in der zeit eine schwere lebenssituation hatten. Und ich konnte es auch nicht.
Meine Trauer ist jetzt so stark, dass ich nur noch alleine sein will. Keine Interesse irgendwas zu machen. Freunde treffen nein danke, selbst das raus gehen kann ich nicht. Wenn ich Mütter mit ihren Kinder sehe kommen mir die Tränen und habe das Gefühl ich bekomme gleich eine Panik Attacke. Kann jetzt nur noch weinen.
Wo ich mich mit meinen ex-freund gestritten habe, habe ich ihm von der abtreibung erzählt vor lauter wut. Wollte das er sieht was ich alles für ihm gemacht habe. Und das ich mit der Situation jetzt alleine dastehe. Bei meinen Freunden und familie. Ihm interessiert es nicht keine reaktion. Um ehrlich zu sein, wir haben alles per whatsapp geschrieben da ein treffen nicht ging, weil wir uns glaube ich umgebracht hätten vor lauter emotionen.
Vor Monaten, hat er mich darauf angesprochen ob ich eine Abtreibung hatte! Weil ich meinte ich muss ich muss mich operieren lassen. Und ich manchmal gemeit hätte das ich wegen ihm probleme habe in der familie. So blöd wie ich war habe nein gesagt. Er meinte nur wenn ja wäre er schon böse. Was ich natürlich nicht sagen wollte, passiert ist passiert. Ich habe mir gedacht evt klappt es wenn wir im leben gut dastehen.
Wieso bin ich in so einer starken trauer, bevor ich Schluss gemacht habe war es nicht so stark.
Was kann ich tun damit es endlich aufhört.
Brauche dringend rat
30.12.2016 07:51 •
#1