RoteAnna
- 88670
RoteAnna
Cathlyn
Zitat von RoteAnna:Ich habe heute herausgefunden, das mein Freund (23) mit einer 15 Jährigen schreibt. Ansicht finde ich das nicht schlimm, auch ich habe männliche Freunde mit denen ich gerne mal schreibe, weshalb ich ihm den Kontakt zu anderen Frauen nicht verbiete.
Jedoch ist es so, dass die Texte, welcher mit ihr schreibt, nicht dem normalen Smalltalk entspricht, sondern oft sehr schlüpfrig sind und zum teil bereits mit 18+ Inhalten. Dies alles spielt sich zwar rein schriftlich ab (glücklicherweise, ohne irgendwelche anstößigen Bildchen).
Zitat von RoteAnna:Vor allem, da er mir verboten hat, mit Kollegen, auf andere art und Weise als der Normale Alltagsklatsch zu schreiben, seinen es auch nur irgendwelche Emojis, welche man Romantisch deuten kann (Rotes Herz, Kussemoji, das mit den drei Herzen usw).
Zitat von RoteAnna:Das sei nur ein RPG und nix ernstes. Alles nur Fantasie und er fühle nix dabei. Zudem sei sie ja erst 15. Als sei alles okay und ich soll mir keine Sorgen machen. (Ein RPG ist quasi ein Schriftliches Rollenspiel. Man übernimmt die Rolle eines Filmcharakters und baut dann mit anderen eine Story auf.)
Cathlyn
Zitat von RoteAnna:Den leider ist das nicht der erste Vertrauensbruch.
Clara_
Zitat von RoteAnna:Als ch ihn bat, den Kontakt zu ihr ab zu brechen oder zumindest normale Unterhaltungen mit ihr zu führen, meinte er, erneut, das dies nur Spaß und nix ernstes sein und er dieses Hobby nicht fallen lassen wird.
fitzgerald71
Zitat von RoteAnna:Vor allem, da er mir verboten hat,
Zitat von RoteAnna:Zudem kommt noch das sie erst 15 ist
Dracarys
fitzgerald71
Zitat von Dracarys:Ich lach mich schlapp, die Ausreden werden immer kreativer.
RoteAnna
Zitat von Cathlyn:
Was war denn vorher noch passiert?
Zitat von Cathlyn:
Was war denn vorher noch passiert?
fitzgerald71
Zitat von RoteAnna:Er kam mich kaum besuchen, da ihm der Weg zu umständlich war, weswegen ich an den Wochenenden zu ihm fuhr, was ihn nicht immer erfreute.
Zitat von RoteAnna:Auch da hat er schon öfters mit andren Frauen geschrieben,
Zitat von RoteAnna:Da er Gamer ist, kam es auch schon oft vor, das ich hinten anstehen musste.
Zitat von RoteAnna:zb als ich mal bei ihm war und starke Kopfschmerzen bekam, hat er lieber die gesamte Zeit gezockt, anstatt mal kurz nach mir zu sehen und hat gar das Handy angestellt, nach dem ich ihn anrufen hatte um um etwas zu trinken zu bitten,
Zitat von RoteAnna:Habe mir bereits überlegt mich zu trennen, doch bringe es nicht über mich.
Zitat von RoteAnna:Jedoch scheint es immer mehr drauf hinaus zu laufen
Cathlyn
Zitat von RoteAnna:Er kam mich kaum besuchen, da ihm der Weg zu umständlich war, weswegen ich an den Wochenenden zu ihm fuhr, was ihn nicht immer erfreute
Zitat von RoteAnna:Auch da hat er schon öfters mit andren Frauen geschrieben, jedoch kannte ich diese alle auch, sie aus unsrem Freundeskreis stammen.
Zitat von RoteAnna:Da er Gamer ist, kam es auch schon oft vor, das ich hinten anstehen musste. zb als ich mal bei ihm war und starke Kopfschmerzen bekam, hat er lieber die gesamte Zeit gezockt, anstatt mal kurz nach mir zu sehen und hat gar das Handy angestellt, nach dem ich ihn anrufen hatte um um etwas zu trinken zu bitten, da er mir ja eh nicht helfen könne oder hat mich auch schon ignoriert, als ich ihn bat doch etwas mit mir zu telefonieren, als ich mitten in der Nacht heimlaufen musste, da er nicht verstehen kann, das ich mich so sicher fühle.
Zitat von RoteAnna:Habe mir bereits überlegt mich zu trennen, doch bringe es nicht über mich.
Jedoch scheint es immer mehr drauf hinaus zu laufen .
RoteAnna
Zitat von fitzgerald71:Warum?
Cathlyn
Zitat von RoteAnna:Ich hätte nicht damit gerechnet, das er solche Dinge macht und bin wirklich sauer auf ihn und unglaublich enttäuscht
RoteAnna
Zitat von Dracarys:Ich lach mich schlapp, die Ausreden werden immer kreativer.
Dirty Talk ist Rollenspiel und damit Hobby und damit jenseits aller Kritik. Ende der Diskussion.
Schach.
Und.
Matt.
Ich würde mir umgehend ein ähnliches Hobby suchen.
Cathlyn
Zitat von RoteAnna:Er weiss darüber bescheid und it nicht erfreut. Er wollte mir auch schon mal verbiten, RPGs zu schreiben welche irgebwie Romantich sind, da er sich hintergagen fühlte, hat es dann aber irgwann akzeptiert, da ich mich auf errotische Dinge nicht einliess.
Zitat von RoteAnna:Vielleicht will er mir mit der Kleinen auch eines auswischen.