fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von RoteAnna:Er weiss darüber bescheid und it nicht erfreut. Er wollte mir auch schon mal verbiten,
Zitat von RoteAnna:Romantich sind, da er sich hintergagen fühlte,
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:
Also...euer Problem liegt ja nun definitiv woanders...verbieten...hintergangen... ansonsten ist natürlich alles super und ihr liebt (ohne zu wissen, was das ist) euch wahnsinnig oder?
fitzgerald71
Zitat von Cathlyn:Natürlich ist alles was du sagst richtig, aber schon mal was von Einfühlungsvermögen gehört?
Zitat von Cathlyn:Finde sowas richtig mies.
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:
Und wer bist Du, dass Du dir anmasst mich massregeln zu müssen? Zumal ich ja deine Aussage nach auch noch recht habe
Das macht nun gar nichts.
fitzgerald71
Zitat von Cathlyn:Weil man so süffisant, Sarkastisch und Selbstgerecht einfach extrem unsympathisch rüber kommt.
Zitat von Cathlyn:Außerdem hab ich es in einem gemäßigten Ton geschrieben. Kein Grund mit erhobebem Zeigefinger zu kommen.
Zitat von Cathlyn:Natürlich ist alles was du sagst richtig, aber schon mal was von Einfühlungsvermögen
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:Aber es ei deinem zarten Alter geschuldet, dass Du so reagierst
Cathlyn
Zitat von GinaFelicitas:
Oft sind es aber eher direkte Worte die einen zum nachdenken und handeln bewegen und nicht rosa Wattebäuschchen die die betreffende Person in Selbstmitleid zerfließen lassen.
fitzgerald71
Zitat von Cathlyn:Warum in aller Welt meinen ältere Mitmenschen man müsste vor Ihnen buckeln oder sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Clara_
Zitat von Cathlyn:Warum in aller Welt meinen ältere Mitmenschen man müsste vor Ihnen buckeln oder sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Ist mir ein Rätsel. Nur weil ich jung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich unerfahren bin oder nicht viel mitgemacht habe. Lebenserfahrung fehlt mir, aber so ein Kommentar geht gar nicht.
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:Aber sei nicht so Altklug und meine Du hättest schon alles was das Leben bringt erlebt.
Cathlyn
Zitat von Clara_:Der Kommentar geht, weil er stimmt oder setzt du dich mit der 15 jährigen Dame gleich? Die wird sich nämlich gerade wie du für supererwachsen halten!
Jonas9523
Zitat von fitzgerald71:
Deine Meinung ist Dir natürlich frei gestellt.
Den hattest ja nun mal Du.
Wenn ich aber von Verboten und hintergangen höre, scheint ds Problem ja definitiv woanders zu liegen. Und das dürfte auch für jüngere Menschen mit weniger Lebenserfahrung bemerkbar sein. Man sollte sich hüten, die eigenen Geschichte in Andere reinzuprojezieren.
Aber es ei deinem zarten Alter geschuldet, dass Du so reagierst
fitzgerald71
Zitat von Jonas9523:Das lst aber kein Grund die TE anzugreifen die dafür nichts kann.
Zitat von Cathlyn:Das man damit aber TE fertig macht, für die Taten ihres Freundes,
Zitat von Jonas9523:Zufälliger weiße kenne ich @Cathlyn persönlich sehr gut und kann sagen das sie trotz ihres zarten Alters eine starke Persönlichkeit ist.
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:Wann habe ich das getan? Das mag ja sein, dass Du so interpretierst.