Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von poesine:An die TE:
Wenn es immer in Verbindung mit Alk. zu solchen Zwischenfällen kommt, solltest du den Konsum dessen stark einschränken.
Und auch deine Beziehung zu Männern überdenken.
Zieht es dich gefühlsmäßig zu dem anderen oder reizt er dich se xuell?
Hanne123
Zitat von Loin94:@Hanne123
Mittlerweile stürzen die Kinder im Alter von 14 schon jedes Wochenende auf Alk. ab...
Machen kann man da nicht viel :/
Elbe
Hanne123
Zitat von poesine:@Hanne123 :
Sehe ich genauso, daher meine Frage, ob sie Gefühle für den anderen hat oder sie ihn reizvoll findet.
Bei einer normalen 22 jährigen ist doch soviel Hirn vorhanden, dass man auch mit Alk. weiß was man warum tut.
Deswegen kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, dass die beiden sich immer alle paar Monate völlig ungeplant begegnen und dann überraschenderweise im Bett landen.
Und ich bin ja immer der Überzeugung, wenn man fremdgeht, sucht man etwas was man in der eigenen Beziehung vermisst.
Wärme, Geborgenheit, selten ist es der reine se xuelle Reiz des Neuen.
Aber sollte es doch nur dieser sein, was hindert sie daran einfach alleine zu bleiben und diesen Reiz auszuleben?
Finde es immer nur sehr verwerflich und äußerst unfair einen unbeteiligten Dritten - meist den ahnungslosen Partner - mitreinzuziehen und Wunden zu verursachen, die leicht vermeidbar gewesen wären.
Holle
Zitat von Holle:Ich bin auch schon betrogen worden, das nimmt mann cool mit Nachsicht.
( Natürlich nur, wenn die Nummer mit dem Selbstwertgefühl stimmt. )
Elbe
Zitat von Holle:Diese gehörnte Versammlung hier hat die TE ja hübsch vertrieben.
Otten82
Zitat von Marvolo08:Einmal eine Nut. immer einer Nut. jede *beep* hat mehr Ehre als du