Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von xMimox:
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Warum nicht gleich nach dem ersten Mal?
Zitat von Holle:Hör mal, ich lese, Du bist 38 - Auch wenn irgendeine Dame Deines Herzens Dich betrogen hat, ist wohl zu erwarten, dass Du einer jungen Frau nicht vor den Koffer schei., der es schlecht geht. die hier um Hilfe bittet.
Arnika
Hanne123
Zitat von Soso4:,ich will ein besserer Mensch sein und noch mehr will ich meinen Freund zurück.
Hanne123
Zitat von xMimox:Es geht mir nicht nur darum, dass sie es zweimal gemacht hat, sondern auch, was ich hier zu lesen bekomme.
Das fängt schon damit an, dass der Threadtitel nicht lautet Freund 2 Mal betrogen - ich schäme mich und würde mich gerne ändern - bitte um Hilfe, sondern Freund 2 Mal betrogen - will ihn zurück.
Dann liest man solche Zeilen wie
,
womit klar sein dürfte, wo hier die Priorität liegt.
Ich würde mich jedenfalls vor diesem Hintergrund nicht für die zukünftige Treue und den Verzicht aufs erneute Fremdgehen der Threaderstellerin vor dem Ex-Freund verbürgen und dafür meine Hand ins Feuer legen. Wer das kann, darf der Threaderstellerin ja gerne irgendwelche Strategien verraten, wie sie ihren Ex zurück bekommt.
Zitat von Hanne123:Liebe Grüße von mir - (zum ersten Mal in meinem Leben wissentlich) betrogen worden vor 6 Monaten, ich knabbere immer noch dran. Und habe ihn SOFORT RADIKAL aus meinem Leben geschmissen.
Würde ich - trotz allem Schmerz - immer wieder so tun.
Hanne123
Zitat von xMimox:
Das tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich hoffe, du kommst gut darüber hinweg und gewinnst dein Vertrauen in die Männerwelt wieder zurück, falls du es gerade verloren hast. Liebe Grüße zurück!
Zitat von Hanne123:Ich sehe es hoffentlich irgendwann positiv dahingehend, was für Partner ich mir überhaupt aussuche
Hanne123
Zitat von xMimox:
Das ist ganz schwierig - man kann das vorher nie wissen. Klar, wenn jemand von sich aus sagt, er sei schon öfters fremdgegangen und der Meinung ist, das passiert halt, dann würden da auch meine Alarmglocken läuten.
Mir sind aber auch Personen bekannt, die gesagt haben, sie würden das nie tun und auch sonst viel Wert auf die eigene moralische Integrität vor anderen Leuten legen - und es dann doch gemacht haben, zum Teil auch wiederholt.
Man kann leider nicht reinschauen in die Köpfe der Menschen - ist vielleicht auch besser so.
Elbe
Elbe
Hanne123
Zitat von Elbe:Wer liebt, betrügt nicht.