Hallo zusammen, nachdem ich mich vor nicht einmal 2 Monaten von meinem Ex getrennt habe und auch in diesem Forum nach Hilfe suchte hat sich einiges geändert.
Ablenkung funktioniert besser, ich will meinen Ex in keinem Fall zurück, will keine Freundschaft, will nur den Kontakt in Frieden abbrechen. Leider hatten wir Streit, weshalb ich hoffe, dass er mich nicht plötzlich hasst.
Nun denn, jedenfalls fällt es mir verdammt schwer mich über den Tag und überhaupt über irgendwas zu freuen.
Die Anwesenheit von Pärchen macht mich traurig. Auch wenn mich manche Kleinigkeiten wie ein Mann, der mich verführerisch anlächelt für einen Tag froh machen, so will ich doch nix mehr als aus dieser Trauer des Single Daseins zu entfliehen.
Ich bin unterwegs, gehe meinen Hobbys nach, aber wenn ich zu Hause bin hocke ich eigentlich nur in meinem Zimmer und krieg den Ar. nicht hoch, lasse mein Zimmer in Klamotten und anderem ertrinken und vernachlässige den Haushalt von mir und meiner Familie. Ich mache nicht die Schulsachen, die ich für mein Abi nächstes Jahr machen wollte und auch so lasse ich mich voll und ganz gehen...
Für mich ist der Sinn einfach weg, ich habe in meinen Ex die Person gesehen, für die ich gut in der Schule sein will, warum auch immer. Für ihn wollte ich aufräumen, damit er sich wohl fühlt, habe eh immer nur auf ihn geachtet.
Ich würde nur zu gerne wieder wie ein normaler Mensch leben und nicht wie jemand, der depri im Keller hockt und jedem Paar wünscht sich zu trennen, damit alle sich so schei. fühlen wie man selbst...
Kennt das von euch jemand oder wisst ihr, wie ich aus diesem Trott wieder raus komme?
Oder hat es evtl auch damit zu tun, dass ich noch Ferien habe und einfach noch in diesem Ferien-Feeling bin und darum nix mache?
Was hilft am Besten oder soll ich Freunde fragen, ob diese mir helfen? Wobei ich es nicht leiden kann, wenn Leute um mich herum sind, wenn ich aufräume.
Jeder noch so kleine Tipp wäre hilfreich, egal obs nur sowas ist wie Musik hören während die Schwester einen prügelt wenn man ne Pause macht! ;D
Das hab ich übrigens versucht, aber meine Schwester konnte leider nicht soooo viel helfen.
Vielen Dank im Voraus. ^^
MfG Marie
05.08.2014 17:41 •