Fremgehen

E
@Lupinchen

aber das meine liebe Gundel liegt nur daran das wir nicht intelligent genug sind seine Texte zu verstehen ;)
Laß ihn doch reden.. bringt doch eh nix..

Ähm, laß dat mal nicht die Künstler hören. ;D

Laß ihn doch reden.. bringt doch eh nix..

Nee, lieber nicht! Ich schreibe lieber. ;D

Wünsche dir einen schönen Tag.

18.05.2004 10:29 • #16

M
Ich muss sagen, nach verfolgen dieser Beiträge kann ich nur noch schmunzeln :o
Ich dachte hier geht es um eine unsichere Freundin die Rat sucht ... und nicht darum sich gegenseitig anzuklagen (ohne Namen nennen zu wollen) ...

18.05.2004 23:42 • #17

A

Fremgehen

x 3

E
[quote author=Maerchenfee link=board=allgemeines;num=1084626754;start=14#16 date=05/19/04 um 00:42:57]Ich muss sagen, nach verfolgen dieser Beiträge kann ich nur noch schmunzeln  :o
Ich dachte hier geht es um eine unsichere Freundin die Rat sucht ... und nicht darum sich gegenseitig anzuklagen (ohne Namen nennen zu wollen) ...[/quote]

He Maerchenfee,

mal immer langsam, Wunder können wir sofort erledigen nur bei Wünschen dauert es etwas länger. ;D

Zudem ist uns die Hauptdarstellerin abhanden gekommen.

Mal sehen, ob sich Lora noch meldet.

Vielleicht ist die ja mit Schneewittchen und den sieben Zwergen schon über alle Berge. ;D

Oder mit den sieben Geißen auf Reisen. ;D

Im Märchenwald, muß eine Fee Geduld haben, hat dir dat noch niemand gesagt? :o

Wird schon weitergehen, nur mal keine Panik auf der Titanic. ;D

Gruß

18.05.2004 23:50 • #18

E
Hallo,

ja ich bin noch da und muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht von allen bin, die hier so einen Mist von sich geben.
Eine wirkliche Antwort auf meine Frage hab ich bis jetzt noch nicht erhalten und ich sehe auch keinen Anlass hier länger zu lesen, sieht so aus, als ob sich hier jeder nur mit seinen eigenen Problemen und seinem Ego rumärgert und nicht wirklich auf die Probleme andere eingeht!

Traurig!

Grüße Lora

20.05.2004 13:35 • #19

E
Hallo Lora,

schade, daß du schon aufgibst.

Vielleicht erwartest du aber auch ein wenig viel.

Die Sichtweisen sind nun mal recht unterschiedlich, aber sie können auch förderlich sein.

Auf jedenfall, regen sie zum nachdenken an.

Wenn dein Problem so einfach wäre, dann hättest du doch die Lösung doch schon selber gefunden, oder?

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruß

Ist deine Mailadresse ein Fake?

Die Mail von mir kam leider wieder zurück.

20.05.2004 16:12 • #20

E
Lora,
auch von Dir kam wenig Resonanz um Licht in s Dunkel zu bringen. Es scheint, Du willst garkeine Antworten haben, sonst würdest Du Dich selbst etwas mehr einbringen.
Hast Du etwa Angst vor der Wahrheit?
Angst etwas mehr über Dich selbst zu erfahren?

Deine Frage war doch, warum geht meine Freundin nach 3 Monaten schon Fremd?

Dann frag doch bitte Deine Freundin, sie ist die einzige die die Antwort kennt.

schönen Gruß
Gundel 8)

20.05.2004 16:20 • #21