Wurstmopped
- 14549
- 1
- 24530
Zitat von Rosenmeet:@Qmouse Meinfreund weiß dass ich für den schwärme
Zitat von ElGatoRojo:So richtig für irgenwas entscheiden ist nicht dein Ding, oder? Auf jeden Fall ist das, was du hast, ja wohl eher etwas lockeres.
Zitat von Qmouse:Tja, wie ich schon sagte: innerhalb eines Jahres sollte man im Normal/Idealfall nur Augen für den Partner haben. Zumindest in meiner Welt. Beende es ...
Zitat von Qmouse:Bei etwas lockerem, Unverbindlichem zieht man doch aber nicht zusammen. Oder irre ich mich da?
Zitat von Wurstmopped:Die Antwort kennst nur du!
Zitat von Rosenmeet:Das zwischen mir und meinem Freund ist nichts lockeres. Aber ich hab Typ x gesagt dass ich auf ihn stehe und mit meinem Freund muss ich morgen ...
Zitat von Rosenmeet:, aber Fakt ist dass ich mich nach etwas Sehne was besser yu mir passt und mein Freund mir nicht geben kann.
Zitat von Rosenmeet:ich habe nicht vor meinen Partner zu betrügen. Der übrigens liebe sehr sachlich sieht.
Zitat von Qmouse:Bei etwas lockerem, Unverbindlichem zieht man doch aber nicht zusammen.
Zitat von Rosenmeet:ne tatsächlich nicht, ich liebe meinen Partner aber ich Stelle immer mehr Unterschiede zwischen uns fest, er Party, ich Sofa, er Stadt ich Dorf. Ich möchte ihn nicht verbiegen
Martin123
Zitat von meineMeinung:hast du diese Unterschiede auch schon festgestellt bevor du dich in den Anderen verliebt hast? Oder sucht du jetzt an einer Begründung für eine Trennung die nicht in deiner Verliebtheit begründet ist? Ich glaube auch dass deine jetzige Beziehung keine Zukunft hat. Sei so fair und trenne dich bevor es zu einer ...