liebermorgen
- 10
- 1
- 1
liebermorgen
Zitat von liebermorgen:seit einem Jahr in einer überglücklichen Beziehung. Vor einem Monat sind wir zusammengezogen.
- Allerdings krieselt es in den letzten Monaten stark,
- Mein Freund ist aber nur noch zickig, sauer, unzufrieden mit der Gesamtsituation.
- Ich versuche ihm alles recht zu machen, aber nichts scheint auszureichen.
- Er findet immer immer wieder etwas, um auf mir herumzuhacken.
- Er fährt mich an, dass ich doch etwas erzählen solle. Schatz, der Tag hat begonnen, was soll ich erzählen?
- dann kommt nur, ich sei ständig unzufrieden, traurig, abgewandt.
- Aber die Vorwürfe, die er mir macht treffen zumeist auf ihn selber zu.
- Völlig harmlose Situationen explodieren, er ist wütend. (NIE HANDGREIFLICH!)
liebermorgen
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich gerade allen ernstes, wie Du Dir eine UNGLÜCKLICHE Beziehung vorstellst, wenn das eine ÜBERGLÜCKLICHE Beziehung sein soll
Zitat von liebermorgen:Es war am Anfang alles so schön. Wir bauen uns gerade etwas auf wenn er gut gelaunt ist, sind wir sehr harmonisch und liebevoll miteinander. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Keine Ahnung. Ich möchte es nicht wegen einer schwierigen Phase aufs Spiel setzen. Ich bin mir einfach unschlüssig, ob er mich ...
Dediziert
Zitat von liebermorgen:einer derEr fährt mich an, dass ich doch etwas erzählen solle.
Zitat von liebermorgen:Vorwürfe
Zitat von liebermorgen:Schatz, der Tag hat begonnen, was soll ich erzählen?
Zitat von liebermorgen:dann kommt nur, ich sei ständig unzufrieden, traurig, abgewandt.
Zitat von liebermorgen:vor zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle begonnen.
Zitat von liebermorgen:Den ganzen Tag fantasiere ich über ihn komme davon nicht los.
Zitat von liebermorgen:Es war am Anfang alles so schön. Wir bauen uns gerade etwas auf wenn er gut gelaunt ist, sind wir sehr harmonisch und liebevoll miteinander.
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Und eruiere bitte, ob dein OdB verheiratet ist. Wenn ja, lass bloß die Finger von ihm. Das führt nur ins Unglück.
Feli2024
Zitat von liebermorgen:Ich bin frische 21 Jahre jung seit einem Jahr in einer überglücklichen Beziehung. Vor einem Monat sind wir zusammengezogen.
Allerdings krieselt es in den letzten Monaten stark, was natürlich in so einer Zeit des Umbruchs normal sein kann
liebermorgen