liebermorgen
- 10
- 1
- 1
liebermorgen
Dediziert
Zitat von liebermorgen:wobei mein freund kein sehr einsichtiger mensch ist bzw. mich dann als das problem darstellt.
liebermorgen
liebermorgen
Zitat von liebermorgen:ich möchte ja nicht fremdgehen. und ich möchte auch nicht, dass das so weitergeht. ich bin einfach nur hilflos. natürlich gab es viele gespräche, wobei mein freund kein sehr einsichtiger mensch ist bzw. mich dann als das problem darstellt. erkläre ich ihm das und das war deshalb verletzend... oder ...
liebermorgen
Emma75
Zitat von liebermorgen:wir sind bei seinen jungs. er erzählt von einer frau, die er mal ab und an im bett hatte vor mir. er schwärmt von ihr, ihrem körper, ...
Zitat von liebermorgen:wenn ich das wüsste, hätte ich die frage nicht an ein online-forum weitergegeben... ich weiß eben nicht weiter. wir reden seit einem jahr über ...
Dediziert
Zitat von liebermorgen:wenn jungs solche themen haben (was ein bisschen klar ist)
dann doch bitte, wenn ich nicht daneben sitze
liebermorgen
Dediziert
Zitat von liebermorgen:toller hecht
Zitat von liebermorgen:wenn ich das wüsste, hätte ich die frage nicht an ein online-forum weitergegeben... ich weiß eben nicht weiter. wir reden seit einem jahr über solche dinge, wir kommunizieren unsere probleme sehr viel - es wird seinerseits nur eine menge ignoriert/wieder vergessen/nicht umgesetzt
Zitat von liebermorgen:ich weiß eben nicht weiter. wir reden seit einem jahr über solche dinge, wir kommunizieren unsere probleme sehr viel - es wird seinerseits nur eine menge ignoriert/wieder vergessen/nicht umgesetzt
liebermorgen