Margerite
- 1651
- 4319
Margerite
Zitat von was-tun:Aber nur aufgrund der Verliebtheitsgefühle und daraus resultierender Phantasien zu folgern, ich hätte eine rote Linie überschritten, ist für mich eine recht steile These, zumal als Ferndiagnose! Da würde sich jetzt sogar mein Mann schützend vor mich stellen…
Zitat von was-tun:Der Mensch an sich ist ein konflikthaftes Wesen und wer diese Ambitendenzen nicht kennt, blendet vermutlich selbst etwas aus.
Zitat von was-tun:Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen. Nicht konkret über die Verliebtheitsgefühle, aber es gab zwischendurch einen Anlass, bei dem ich mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:In einer Ehe sollte man annehmen können, dass man ehrlich zueinander ist. Warum sagst Du ihm nicht wie es wirklich um Dich steht? Hat er es nicht verdient zu erfahren, dass seine Frau sich von ihm entfernt und womöglich sogar riskiert, die Ehe gegen die Wand zu fahren?
Zitat von BlueWoman45:Äh, was soll sie ihm denn groß erzählen? Es ist doch nix passiert! Ich schwärm für meinen Trainer. Mehr ist das nicht. Wieso muss ...
Zitat von BlueWoman45:Äh, was soll sie ihm denn groß erzählen? Es ist doch nix passiert! Ich schwärm für meinen Trainer. Mehr ist das nicht. Wieso muss man gleich alles dramatisieren, dass man riskiere, seine Ehe gegen die Wand zu fahren. Ehrlich: Das ist doch gerade vollkommen unrealistisch.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Nö, der Ehemann sollte wissen wie es um seine Ehe steht. Auch er hat ein Recht darauf für sich zu entscheiden. Außerdem sind hier noch vier Kinder im Spiel.
Zitat von aequum:Nö, der Ehemann sollte wissen wie es um seine Ehe steht.
Auch er hat ein Recht darauf für sich zu entscheiden.
Außerdem sind hier noch vier Kinder im Spiel.
Zitat von BlueWoman45:Was soll er entscheiden? Hier ist nichts passiert bis auf eine kleine Schwärmerei.
SonnenschWein
Zitat von aequum:Ach komm... wer solche Gefühle und Gedanken zulässt hat bereits die rote Linie deutlich überschritten.
Zitat von aequum:Warum sagst Du ihm nicht wie es wirklich um Dich steht?
Hat er es nicht verdient zu erfahren, dass seine Frau sich von ihm entfernt und womöglich sogar riskiert, die Ehe gegen die Wand zu fahren?
was-tun
was-tun
Zitat von Brennessl:kannst du definieren warum genau du leidest?
was-tun