aequum
- 6840
- 17650
Zitat von was-tun:Dafür ist mir meine Familie einfach zu wichtig
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Seid ihr beide fest vergeben oder nur du? Und hatte der Streit etwas mit dieser Situation zu tun oder war er davon unabhängig?
was-tun
was-tun
Zitat von meineMeinung:auch wenns überspitzt ist, wo bleibt da Raum für deinen Mann?
Zitat von was-tun:Sehe mich aber nicht so gefährdet in Richtung Affäre wie einige das einschätzen, aber darüber heißt es jetzt nochmal in Ruhe nachzudenken.
was-tun
Zitat von was-tun:wobei, den Fest-Umarm-Raum eigentlich auch.
Zitat von was-tun:Da würde sich jetzt sogar mein Mann schützend vor mich stellen…
Zitat von was-tun:Nun ist es so und ich habe mir die Situation nicht ausgesucht.
was-tun
Zitat von aequum:Genau das glaube ich Dir nicht!
Wer seinen Platz im Leben gefunden hat agiert nicht so wie Du.
Dein Ehemann kann einem wirklich nur leid tun denn Du bist bereits auf dem besten Weg, Deine Ehe zu sabotieren.
was-tun
Zitat von aequum:Mag sein aber dazu würde es pasden, dass Du ihm Deine Gefühle für diesen Mann beichtest... Aber dazu fehlt Dir offensichtlich der Mut oder die ...
Zitat von was-tun:Aber das ist in Bezug auf den Trainer nur eine Sehnsucht.
was-tun
Zitat von Ayaka:und du beginnst schon zu relativieren, zu erklären und entschuldigen was da passiert. Ja, du hast es dir vielleicht nicht ausgesucht, aber aktuell ...
Zitat von was-tun:Ich leide schon unter der Situation, deshalb möchte ich mich ja auch entlieben und dahin kommen, wo du bist.