SonnenschWein
- 430
- 1346
SonnenschWein
Zitat von Minusdioptrie:Die Te stürzt sich nicht auf ihren EM, weil sie für ihn blüht, eher, weil der andere sie anwirft und auf Touren bringt.
Zitat von SonnenschWein:Ist doch egal, durch was genau (oder wen) sie sich den Appetit holt, solange sie Zuhause isst
Zitat von DieSeherin:puh, den satz finde ich immer ganz bschrecklich! wenn ich nmir vorstelle, dass mein mann (zu oft!) mit dem bild anderer frauen im kopf mit mir schläft...
SonnenschWein
Zitat von DieSeherin:puh, den satz finde ich immer ganz bschrecklich! wenn ich nmir vorstelle, dass mein mann (zu oft!) mit dem bild anderer frauen im kopf mit mir ...
Margerite
Zitat von was-tun:Der Trainer ist total professionell und ich kann mir nicht realistisch vorstellen, dass sich das grundlegend ändern wird (auch wenn ein Teil in mir davon tagträumt). Wenn er auf mich zukäme, wäre höchstwahrscheinlich meine Verliebtheit umgehend weg, denn gerade diese moralische Konsequenz ist eine der Eigenschaften, die mich fasziniert und anzieht. Wie bist du denn du selbst damals mit deiner Fremdverliebtheit umgegangen? Du schriebst ja, dass du sowas auch kennst…
was-tun
Zitat von BlueWoman45:Ich habe eine ähnliche Situation, daher ist auch für mich der Verlauf der Diskussion interessant. Mein Glück ist neben meiner Vernunft eine hohe ...
was-tun
was-tun
Zitat von Margerite:Irgendwie erinnert mich diese Verliebtheit in den Trainer an einen pubertierenden Teenager, der sich in den Tennislehrer verguckt oder in den ...
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Eine Leidensgenossin… wie gehst du denn konkret vor bzw. was hilft dir?
Zitat von was-tun:Eine Leidensgenossin… wie gehst du denn konkret vor bzw. was hilft dir?
Margerite
Zitat von was-tun:ndern vielmehr würde ich mich gerne und am liebsten für immer (mal überspitzt formuliert) von ihm ganz fest in den Arm nehmen lassen… Das sind stark ausgeprägte, wenig s. getönte Nähewünsche, die ich da spüre.
Zitat von was-tun:sondern vielmehr würde ich mich gerne und am liebsten für immer (mal überspitzt formuliert) von ihm ganz fest in den Arm nehmen lassen…
was-tun
Zitat von BlueWoman45:Einerseits hab ich es leichter als du, weil ich ihn nicht ständig sehe und pers. Treffen gut vermeiden kann. Andererseits hab ich es schwerer, weil ...
was-tun