WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von was-tun:@WillyWichtig: Der Trainer ist total professionell und ich kann mir nicht realistisch vorstellen, dass sich das grundlegend ändern wird (auch wenn ...
Zitat von WillyWichtig:Auch die ganzen Moralapostel, denen so etwas ja niiiiiie passieren kann, sind davon nicht verschont.
was-tun
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Mit dem Wissen von heute hätte ich mich anders verhalten.
Garantiert!
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Danke für eure weiteren Einschätzungen. Eigentlich ist es ganz interessant… anstatt nun zu wissen, wie ich mich trotz Weiterführung des Kontakts entlieben kann, bildet sich in der Diskussion mein innerer Konflikt fast 1:1 ab…
Zitat von was-tun:Danke für eure weiteren Einschätzungen. Eigentlich ist es ganz interessant… anstatt nun zu wissen, wie ich mich trotz Weiterführung des Kontakts ...
Desperate1980
Zitat von Minusdioptrie:Nur, dass diese Moralapostel, die in einer Beziehung sind, eben an 1. Stelle die Beziehung auf dem Schirm haben und nicht ihr eigenes ...
Zitat von Desperate1980:Sie muss nicht von Verliebtheit sprechen, sondern kann ihrem Partner sagen dass sie sich verknallt hat.
Desperate1980
Zitat von Wurstmopped:Wo ist der Unterschied? Letztendlich geht es um Begehren, nicht um Liebe. Sie liebt garantiert ihren Mann, begehrt aber den Trainer.
Zitat von BlueWoman45:Wie?
Zitat von Desperate1980:Ich finde genau deswegen dass die Worte den Unterschied machen. Man kann sich einreden verliebt zu sein, was die Situation um Längen schwieriger ...
Desperate1980
Zitat von Minusdioptrie:@Desperate1980 ein Hoch der Ehe wird nicht erreicht. Die Te lässt sich durch den Trainer beeinflussen und gönnt ihrem Mann dadurch mehr S.. Echt, ...