was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von was-tun:Der Trainer ist total professionell
was-tun
was-tun
Bubu38
Margerite
Zitat von was-tun:Also bleibt die Frage: Wie entliebe ich mich - trotz regelmäßigem Kontakt - möglichst schnell?
Zitat von Bubu38:Also würde ich das nicht dramatisch sehen und einfach dich daran erfreuen.
was-tun
Zitat von Bubu38:@was-tun wir kennen dich ja nicht persönlich hier, deswegen meine Frage, was bedeutet Verliebtheit für dich? Ich zb verliebe mich selten, dann aber ...
Bubu38
was-tun
Zitat von was-tun:Mir geht das so: Ich schwärme schon öfters mal für jemanden, aber nur ganz oberflächlich. So verliebt wie ich es gerade bin, war ich das letzte Mal als ich meinen Mann kennengelernt habe, davor öfters mal. Es ist also etwas Besonderes gerade, weshalb es mich auch so beschäftigt… Ich bin allerdings in Beziehungsdingen sehr klar und überzeugt davon, dass ich mich auf eine Affäre nicht einlassen würde - da kann ich doch gut zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden… Nur S. hat mich zudem noch nie interessiert, ich will dann immer gleich das Gesamtpaket haben mit allem Drum und Dran. Toll, dass du das so trennen kannst, @Bubu38 Und schade, dass dein AM sich nicht lösen kann aus einer aus der Ferne unglücklich wirkenden Beziehung…
Heizlok
Zitat von darkenrahl:Genau dieser Post sagt doch alles aus und das ganze scheint nicht ganz so easy aus wie @was-tun und einige hier es sehen, sorry. Da steckt einiges ...
Zitat von Heizlok:Glaube ich nicht. Eine Mutter von 4 Kindern, dazu noch berufstätig, Haushalt usw managd so ziemlich jeden Firmenmanager an die Wand. Problem hier und überhaupt ist, daß das von der Gesellschaft nicht wergeschätzt wird. Sie fühlt sich nicht gesehen in ihrem Dasein. Die Emanzenbewegung hat zu dem die ...
Zitat von was-tun:Es ist also etwas Besonderes gerade