417

Fremdverliebt - wie entlieben?

c_minor
Zitat von Wurstmopped:
Es ist eine Sinnkrise, die Frau und Mann treffen kann, auf einmal stellt man bewusst fest, upps man ist sterblich und im Spiegel manifestiert sich die Vergänglichkeit.

Böse Zungen behaupten sogar, das sei lediglich eine Nebenerscheinung der allgemeinen hormonellen Umstellung, die Männlein wie Weiblein im Verlauf des 4. Lebensjahrzehnts zwangsläufig irgendwann ereilt.

11.10.2024 07:18 • x 1 #196

Wurstmopped
Zitat von c_minor:
Böse Zungen behaupten sogar, das sei lediglich eine Nebenerscheinung der allgemeinen hormonellen Umstellung, die Männlein wie Weiblein im Verlauf ...

Nun ja Frauen sind mit den Wechseljahren schon etwas mehr gepeinigt, beim Mann wird der Bauchumfang größer, das Haar lichter und die Standfestigkeit lässt nach....

11.10.2024 07:33 • #197

A

Fremdverliebt - wie entlieben?

x 3

DieSeherin
Zitat von c_minor:
Spannend ist, wie du hier gerade im zitierten Satz die Verneinung ignorierst.

huch nicht ignoriert, sondern den satz tatsächlich falsch gelesen!

11.10.2024 07:37 • x 2 #198

L
Es heißt ja immer ablenken, Freunde Treffen usw. Was aber wenn man die Person Permanent im Kopf hat ? Ich erwische mich nur selten das ich gerade an etwas anderes gedacht habe.

12.10.2024 05:53 • #199

H
@Lovehead
Akzeptierst Du das oder kämpfst Du dagegen? Hoffst Du? Sind die Gefühle gegenseitig und ausgesprochen? Und wenn Du magst, mach gerne einen Faden dazu.

12.10.2024 06:31 • #200

L
Ich kann das nicht Akzeptieren ich kämpfe mit allen mitteln dagegen. Und das ganze ist nur von meiner Seite . Also einseitig.

14.10.2024 08:50 • x 2 #201

W
Zitat von Lovehead:
Ich kann das nicht Akzeptieren ich kämpfe mit allen mitteln dagegen. Und das ganze ist nur von meiner Seite . Also einseitig.

Magst du dir denn hier von der Seele schreiben, was es genau ist, was es dir so schwer macht? Mir hat das Forum geholfen, meinen Weg zu gehen - selbst wenn nicht immer das geschrieben wurde, was ich gerne gelesen hätte.

14.10.2024 20:17 • x 1 #202