darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Margerite:Das ist ein konstruktiver Ansatz. Mal überlegen, inwiefern der Traummann überhaupt ins eigene Leben passen würde. Und wenn er und die 4 Kinder (die er sich im real life wohl auch kaum antun würde als eine Art Ersatzpapi oder guter Onkel) ein Horrorszenario sind, dann weißt Du, dass er nicht zu Dir und ...
Margerite
Zitat von darkenrahl:Na ja, wenn man schon so weit ist, dann ist es eben schon weiter und tiefer als dass hier immer wieder alles klein geredet wird
Zitat von Margerite:Logische Folge vom Kopfkino das hier stattfindet. Die Fantasien gehen solche Wege. Aber ich denke, es besteht keine ernste Gefahr, denn was wollte schon der Trainer mit einer Frau mit 4 Kindern? Und ich hoffe, die TE verabschiedet sich von derlei Träumereien.
was-tun
Zitat von was-tun:Das hängt damit zusammen, dass ich zwar denke, die Situation soweit unter Kontrolle gebracht zu haben
rosenherz
was-tun
Zitat von 6rama9:Hast du nur, weil er kein Affäre mit dir will. Wenn er deine Hormone bespielen würde, hättest du dich in einer Affäre verfangen. Ich denke du, ...
Zitat von was-tun:Das heißt, du gehst davon aus, dass ich mich zwangsläufig in eine Affäre, Bettgeschichte o.ä. gestürzt hätte nur wegen der Verliebtheit? Wow.
Margerite
Zitat von rosenherz:Ich habe alles versucht was hier immer geraten wird. Es hilft nicht. Ich werde aber den Teufel tun meinen Mann deswegen zu verlassen. Ich habe mir das nicht ausgesucht, genauso wenig wie er, schon klar. Verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Ich halte fest, bis wieder gute Zeiten kommen.
Zitat von rosenherz:Ich habe alles versucht was hier immer geraten wird. Es hilft nicht. Ich werde aber den Teufel tun meinen Mann deswegen zu verlassen. Ich habe mir das nicht ausgesucht, genauso wenig wie er, schon klar. Verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Ich halte fest, bis wieder gute Zeiten kommen.
Zitat von 6rama9:Ich denke aus so einer Limerence-Situation, die in deinem Fall in Dauer und fehlender Rationalität weit über eine Verliebtheit hinausgeht, kommst du nur mit psychologischer Hilfe raus.
Zitat von Jetti:Aber Du sagst ja, es ist gerechtgertigt, dies in einer Therapie zu bearbeiten?
Zitat von Jetti:Ich denke dann, dass es viel schwerwiegendere psychische Probleme gibt und schäme mich irgendwie für meine Limerence.
rosenherz
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht ganz (und vielleicht tu ich dir hier unrecht), warum viele Menschen bei einer Krankheit des Körpers immer gleich zum Arzt rennen aber eine Krankheit der Seel immer mit sich selbst ausmachen wollen.
Zitat von was-tun:Das heißt, du gehst davon aus, dass ich mich zwangsläufig in eine Affäre, Bettgeschichte o.ä. gestürzt hätte nur wegen der Verliebtheit? Wow.