Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von was-tun:Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen. Ich sehe meine Beziehung tatsächlich als „glücklich“ an bzw. waren da von meiner Seite aus nie ...
Lumba
Zitat von was-tun:Also bleibt die Frage: Wie entliebe ich mich - trotz regelmäßigem Kontakt - möglichst schnell?
Zitat von was-tun:Ich denke, da finde ich dann vielleicht auch Hinweise, was dieser Trainer mir gibt, was ich bei meinem Mann offensichtlich vermisse.
Zitat von was-tun:Allerdings habe ich, das fällt mir schon auf, seit dieser Zeit wieder deutlich mehr Interesse an S. mit meinem Mann, der darüber zum Glück ganz erfreut ist und es auch unsere Beziehung etwas in Schwung bringt
Zitat von was-tun:Wobei es vor allem extreme Nähewünsche sind, die bei mir hochkommen, ein s. Begehren ist nicht wirklich da.
Zitat von was-tun:Wie entliebe ich mich - trotz regelmäßigem Kontakt - möglichst schnell?
Heizlok
was-tun
Bubu38
Zitat von was-tun:Sonst wäre mein Familienleben - das ich sehr wohl wertschätze! - ja fortwährend in Gefahr, dass eine Versuchung daherkommt, vor der ich nicht schnell genug weglaufen kann und der ich dann zwangsläufig erliege… Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv? Hm. Andererseits passt dazu, was „Brennessl“ schreibt: Solche Gefühle haben vielleicht ja auch ihre Daseinsberechtigung und müssen nicht unbedingt verurteilt und weggemacht werden…
Zitat von was-tun:@Ayaka: Wie gehst du denn mit deiner Situation um - bleibt ihr weiterhin Freunde oder distanzierst du dich?
was-tun
Zitat von darkenrahl:Mir fällt hier der letzte Satz auf...irgendetwas scheint dir doch in deiner Partnerschaft zu fehlen.
Und das scheint dir dieser Mann ausfüllen zu können, ansonsten könnte er nicht in der Lage sein, dir den Kopf zu verdrehen.
Zitat von was-tun:Solche Gefühle haben vielleicht ja auch ihre Daseinsberechtigung und müssen nicht unbedingt verurteilt und weggemacht werden…