Desperate1980
- 787
- 4
- 2134
Desperate1980
Zitat von was-tun:@Lumba Es geht gar nicht darum, dass ich keine Meinungen hören kann/möchte, die mir nicht passen. Aber wenn diese andere Meinung als Abwertung und ...
Zitat von was-tun:@Lumba Es geht gar nicht darum, dass ich keine Meinungen hören kann/möchte, die mir nicht passen. Aber wenn diese andere Meinung als Abwertung und einzig wahre Sichtweise dargestellt wird, fühle ich mich damit nicht wohl. Und ich könnte hier einige abwertende Zitate einfügen, wo aus meiner Sicht die Form nicht ...
Silvester
was-tun
Zitat von Silvester:Ich würde gern wissen wie die Freundschaft aussehen würde/sollte?
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Ich sehe in ihm so etwas wie einen väterlichen Freund, mit dem ich mich gut austauschen kann und der mir Sicherheit spendet, mich motiviert und unterstützt, auch beschützt.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:@was-tun, liese bitte diese neuen Thread hier im Forum: vone @Onlyme23 Das wird dir hoffentlich zum Nachdenken helfen.
Zitat von BlueWoman45:Dieser Thread ist doch was ganz anderes als das hier. Da war es: Kneipentour, beide sich heiß gefunden, schneller S., sich verliebt, in Affäre rein. Hier ist bisher nur: Trainer, der sich professionell verhält und NULL Avancen macht. Bin auch sehr sicher, dass sich das nicht ändert. Weil ein Mann, der was fühlt, ...
was-tun
Margerite
Zitat von was-tun:Ein Kontaktabbruch ist sicherlich EINE Lösung des Problems, aber vielleicht nicht die einzige - ohne, dass daraus zwangsläufig eine Affäre werden muss.
Zitat von Margerite:Er ist nur die Person auf die Du etwas projetzierst. Immer dasselbe: Ärzte, Masseure,Psychotherapeuten, Tennis- und sonstige Sportlehrer sind die Objekte der Begierde, aber nicht der Müllmann oder der Postbote.
Zitat von was-tun:Ich überlege bezüglich meiner Gefühle, ob das nicht eine Art Übertragungsliebe sein könnte?
Zitat von was-tun:Weshalb er da unbedingt ein weiterer Freund werden soll, hat sicher mit dem momentanen Gefühlschaos zu tun bzw. damit, dass er mir gerade wichtig ist.
was-tun
Margerite
Zitat von was-tun:Ich habe mir z.B. gerade mal kurz vorgestellt, wie ich mit unseren vier Kids und unserem Trainer zusammen im Restaurant sitze - ein absoluter Abturner!