was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von Brennessl:heißt das nicht auch, dass man mit dem bestimmten menschen eine schöne und tiefe freundschaft pflegen kann?
was-tun
Zitat von darkenrahl:@was-tun Eine einfache kurze Frage... was würde von deiner Seite geschehen, wenn der Trainer auf dich eingehen würde? Ich denke du solltest mal ...
Zitat von was-tun:Ich denke nicht, dass ich darauf eingehen würde. Warum ich so denke? Ich glaube, einer Teenie-Schwärmerei ist immanent, dass sie sich auf jemand Unerreichbaren richtet, deshalb die Jungs von Take That und nicht der süße Nachbarsjunge von gegenüber. Was bin ich mit 14, 15 gelaufen als mein Schwarm aus der Oberstufe, den ich bestimmt ein ganzes Schuljahr aus der Ferne angeschmachtet habe, sich mit mir daten wollte. Mir würde es hier nicht anders gehen…
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Ver.Ar. Dich selbst und vergeude Deine Zeit mit Träumereien. ICH nehme Dich nicht (mehr) ernst.
was-tun
Zitat von Lumba:- Wie kann ich mich entlieben, weil gefährlich?
Zitat von Lumba:- Dann ist aber eigentlich alles wunderbar in der Ehe.
Zitat von Lumba:-Aber man schließt eine Affaire nicht aus (WENN er was wollte müsste ich die Situation neu bewerten - anstatt einem Nein!)
Zitat von Lumba:- Dann solls ne Freundschaft werden
Zitat von was-tun:Wie es wirklich sein wird, kann nur ein Realitätscheck zeigen.
was-tun
Zitat von meineMeinung:Würdest du es darauf ankommen lassen?
Lumba
Zitat von BlueWoman45:So eine Ansage finde ich komplett daneben.
Lumba
Zitat von was-tun:Du hast vermutlich nicht alles gelesen, was ich schrieb?
was-tun
Zitat von Lumba:Außerdem: Die TE spricht für sich selbst. Du musst das nicht tun.
was-tun
Zitat von Lumba:Ich kann das wie gesagt nicht ernst nehmen und wünsche Dir ein schönes Restwochenende und weiter angenehme Tagträume.
Lumba
Zitat von was-tun:habe ich zunehmend das Gefühl, hier in ein (ethisch-moralisches) Kreuzfeuer geraten zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:... mit dem Entverknallen (so hätte ich es wohl besser genannt?) trotz Weiterführung des Kontakts hat
was-tun