Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Oh Gott, was? Das ist ja wirklich eine sehr strenge Auffassung von Liebe/ Beziehung wie auch immer. So eine Schwärmerei ist gerade in einer sehr langen Beziehung überhaupt nichts ungewöhnliches.
Lumba
Zitat von Margerite:Ich würde sagen, ganz normale Schwärmerei, wie sie vorkommen kann.
Zitat von was-tun:ch wünsche mir für mich nur, dass ich keinen Kontaktabbruch brauche, um die Situation „ungefährdet“ zu überstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Ja schon... Was ich mich aber hier schon geraume Zeit frage: Ist es denn Verliebtheit? Oder Liebe?
Lumba
Zitat von BlueWoman45:Für mich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von was-tun:Ich wünsche mir für mich nur, dass ich keinen Kontaktabbruch brauche, um die Situation „ungefährdet“ zu überstehen.
Lumba
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens besteht hier keine Gefahr, da der Trainer einerseits sehr professionell agiert, andererseits vermutlich nicht so auf die TE steht.
Zitat von was-tun:Nicht so genau.., es ist, glaube ich, vor allem, dass ich traurig darüber bin, dass ich diese Verliebtheit nicht ausleben kann.
Zitat von was-tun:Du scheinst ja deine Verliebtheitsgefühle so weit im Griff zu haben, dass du sie in ihrer Begrenztheit genießen kannst und das Verliebtsein als Bereicherung siehst, hat vielleicht auch etwas mit Loslassen und Lockerheit zu tun.
Zitat von was-tun:Die Beziehung zu meinem Mann hat sich in den letzten Monaten eher verbessert, weil ich mich durch das ganze Nachdenken darüber, weshalb mir so ein Fremdverlieben überhaupt passiert ist, viel mit der Beziehung und dort womöglich unerfüllten Bedürfnissen auseinandergesetzt habe, mich auch bewusst mehr mit meinem Mann und unserem Umgang miteinander befasst habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Und ich lese sie so, dass sie gefährdet ist, da einzusteigen.
was-tun
Zitat von Lumba:Was ich mich aber hier schon geraume Zeit frage: Ist es denn Verliebtheit? Oder Liebe? Steht ja irgendwie beides im Titel
was-tun
Zitat:Nothing beats fantasy.
Zitat von BlueWoman45:Was soll er entscheiden? Hier ist nichts passiert bis auf eine kleine Schwärmerei.
Zitat von Lumba:Ja schon... Was ich mich aber hier schon geraume Zeit frage: Ist es denn Verliebtheit? Oder Liebe? Steht ja irgendwie beides im Titel. Wenn es nicht so schlimm ist, wieso dann hier ein Post bzw. der Druck am IST was zu ändern? Also ist hier doch Gefahr... Für was eigentlich? Ganz ehrlich @was-tun: das wirkt auf ...
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Doch. Die TE hat sich bereits emotional sehr weit von ihrem Ehemann entfernt.
was-tun
Zitat von BlueWoman45:Diese Annahme entbehrt doch jedweder Realität. Man darf auch andere Menschen attraktiv finden - das ist normal, gehört zum Leben dazu. Man darf ...