Mirirose
- 9
- 1
- 7
Mirirose
Clara_
Zitat von Mirirose:dann habe ich ihn gefragt was wir machen wollen denn ich finde das wir uns einmal entscheiden sollten.
Zitat von Mirirose:geht er [...] immer zu ihr zurück.
Zitat von Mirirose:Bis es mir ohne Absicht selber passiert ist
Zitat von Mirirose:Ich weiß nicht warum aber auf einmal war da
Zitat von Mirirose:denn ich finde das wir uns einmal entscheiden sollten. ich weiß nicht was ich machen soll
Zitat von Mirirose:wir waren gleich ganz offen und ehrlich miteinander
Mirirose
Zitat von Clara_:Hallo Mirirose, wie sah es denn bei ihm bisher aus? Wie lange geht seine Beziehung? Längste Beziehung allgemein? War er mal verheiratet?
Rheiweis
Zitat von Mirirose:Ja er war einmal verheiratet 23 Jahre lang jetzt 3 Jahre Beziehung Mich hallt Angst ab bei der Trennung
Der_aus_Münster.
Zitat von Mirirose:Ich weiß nicht weiter ob ich mich trennen soll oder ob es erstmal so bleibt wie es ist?
Zitat von Mirirose:Mich hallt Angst ab bei der Trennung
Naivling
Zitat von Der_aus_Münster:Guten Morgen liebe Miri, Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich! Die gute ist, dass du und alle anderen Beteiligten noch einen Hauch Chance haben mit einem halbwegs blauen Auge irgendwie aus der Nummer rauszukommen. Du und dein AM mehr, eure Partner irgendwie weniger! ...
Mirirose
Zitat von _Tara_:Die Angst, dass Du es bereuen würdest? Vor allem, wenn Du Dich trennen würdest, aber Dein Affären-Mann dann nicht? Und Du dann allein wärst? Sei ehrlich zu Dir selbst. Das ist wichtig und kann Dir helfen, die Dinge klarer zu sehen!
Mirirose
Zitat von OxfordGirl:Du gibst hier ganz schön die Verantwortung ab. Du hast es zugelassen und dich auf ihn eingelassen. Oder waren da fremde Mächte am Werk? Du musst dich entscheiden. Was dein AM entscheidet, kannst du überhaupt nicht beeinflussen. Aha. Was ist mit deinem Mann? Würde ihm ...
Der_aus_Münster.
Zitat von Naivling:wo würdest du den Unterschied sehen, zw. Affäre und Parallelbeziehung? Nur wenn es Gefühle gibt? Denke die gibt es in vielen Affären .....