Der_aus_Münster.
- 162
- 300
Der_aus_Münster.
Zitat von _Tara_:Wenn Du mich (jemanden) schon zitierst, dann bitte auch sinnerfassend! Ich hatte der Threaderstellerin geschrieben, dass ich vermute, dass sie die Affäre als Sprungbrett bzw. den Affären-Mann als Rettungsboot (aus einer kaputten Ehe) sehen könnte. Im Kontext sollte eigentlich verständlich geworden sein, ...
marina1974
Zitat:Noch einmal ich habe nicht vorgehabt fremdgehen es ist einfach so passiert das ich mich verguckt habe
Zitat von Vicky76:Ich glaube aber auch nicht, dass jemand absichtlich andockt
Gast2000
Zitat von Mirirose:Noch einmal ich habe nicht vorgehabt fremdgehen es ist einfach so passiert das ich mich verguckt habe
Isely
Zitat von Mirirose:Noch einmal ich habe nicht vorgehabt fremdgehen es ist einfach so passiert das ich mich verguckt habe
Zitat von Mirirose:wir waren gleich ganz offen und ehrlich miteinander das fand ich sehr gut
Lancelot8
Isely
Zitat von Lancelot8:Soetwas was hier wieder rausgehauen wird, sollte niemand lesen. Diese Respektlosigkeit der Person..mimimimi, Gefühle, fremdverliebt , wer immer glaubt diesen Personen den Kopf halten zu müssen, der handelt wie jemand, der ein Baumarktklo für 12 Euro kauft, das zwar nicht abläuft, nur bei 3 - 4 maliger ...
Zitat von Mel75:Warum muss man sich denn überhaupt entscheiden ? Es kann doch alles so bleiben wie es ist. Oder möchtest du mehr ? Sicher sind 25 Jahre Ehe gegen 1 Jahr Affäre schwer zu Händeln aber nur du kannst dir Gedanken machen und eine oder keine Konsequenz ziehen. Nimm dir ...
Zitat von Milly85:Entschuldigung, aber das kann ich so nicht unterschreiben.
Mirirose
Mirirose