_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Corpsi:Ändert nichts daran dass es moralisch dennoch verwerflich ist den Partner zu belügen und betrügen
regenbogen05
Zitat von Mirirose:Noch einmal ich habe nicht vorgehabt fremdgehen es ist einfach so passiert das ich mich verguckt habe
Clementine44
Zitat von Mirirose:Noch einmal ich habe nicht vorgehabt fremdgehen es ist einfach so passiert das ich mich verguckt habe
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du finanziell abhänging von Deinem Mann?
Zitat von Der_aus_Münster:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich!
Der_aus_Münster.
Zitat von Mirirose:es ist einfach so passiert
Zitat von Der_aus_Münster:Streich das bitte aus deinen Gedanken, denn sowas passiert nicht einfach so! Du hast eine bewusste Entscheidung getroffen, deinem Leben wieder mehr Bedürfniserfüllung zu geben!
Der_aus_Münster.
Zitat von Wollie:genau da hat der AM angedockt.......
focram
regenbogen05
Zitat von Wollie:TE macht sich selbst was vor....die Wurzel der Affäre ist doch ihre schlechte Ehe und ihre Bedürfnisse und genau da hat der AM angedockt.......
Zitat von Der_aus_Münster:Und bitte, streich die Begriffe Sprunbrett und Rettungsboot, dir hier vorhin von jemanden genannt wurden!
Zitat von Wollie:vor....die Wurzel der Affäre ist doch ihre schlechte Ehe und ihre Bedürfnisse und genau da hat der AM angedockt.......