Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Mirirose
Trust_him
Zitat von Mirirose:Meine Ehe ist schwierig seit Jahren gab immer Probleme und. Am Anfang waren wir auch noch ehrlich miteinander aber in laufe der Ehe kamen Lügen und fremdgehen seitens meines Mannes dazu...
Zitat von Mirirose:aber in laufe der Ehe kamen Lügen und fremdgehen seitens meines Mannes dazu...
Zitat von Mirirose:Die Angst vor einem Neuanfang
Zitat von Mirirose:aber in laufe der Ehe kamen Lügen und fremdgehen seitens meines Mannes dazu...
Zitat von Vicky76:Das ändert meine Einstellung der Situation. Dann würde ich alles lassen, wie es ist, bis ich mir ganz sicher bin.
Zitat von Corpsi:Also ist Fremdgehen ok wenn der Partner dies vorher auch so gehandhabt hat? Ich finde beides nimmt sich nichts.
Zitat von Corpsi:aber wäre hier auch nicht das beste sich einfach zu trennen?
Zitat von Vicky76:Ich bin mir nicht sicher, ob es so einfach ist, aus einer langjährigen Ehe, zu lösen.
Zitat von Carolinga:dein Mann hat es verdient, das du respektvoll und ehrlich mit ihm bist.
Zitat von Corpsi:Wenn man sich nur über die Ehe definiert oder generell Partnerschaften sicherlich nicht.
Zitat von _Tara_:Du hattest gelesen, dass der Ehemann der TE sie seit Jahren schon belog und betrog? Nach 25 Jahren Ehe gibt es ja noch ein paar andere Abhängigkeiten, als emotionale. Meist sind die finanzieller Natur! Da hängen Haus und Hof dran. Da ist es nicht so einfach, 'mal ...
Zitat von _Tara_:Ja, ich spekuliere, dass nach 25 Jahren Ehe (mehr als das halbe Leben der TE) finanzielle Abhängigkeiten bestehen.
Mirirose