haymaker_Oi
- 3
- 1
- 11
haymaker_Oi
haymaker_Oi
Zitat von haymaker_Oi:Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Zitat von haymaker_Oi:Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Zitat von haymaker_Oi:Hallo zusammen. kurz zu mir. 38 Jahre, 3 Kinder (11-9-5), verheiratet seit 2007 und mit meiner Frau seit 2003 zusammen. Ich habe mich fremdverliebt in eine gute Freundin. und sie in mich. Wir hatten die letzten Jahre mal mehr mal weniger Kontakt. aber seit 10 Monaten wieder intensiver. Dann fingen wir an mehr und mehr ...
Zitat von Deceived_m:Du musst nicht lügen, aber kannst was weglassen.
Blattfee
Zitat von haymaker_Oi:Alles in mir sagt ich möchte eine Beziehung mit meiner Freundin. doch irgendwie kann ich es nicht aussprechen bei mir zuhause.
Zitat von Deceived_m:@Blind-Meg Lüge = falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll Weglassen = etwas nicht erwähnen oder verwenden Deine ...
Blattfee
Zitat von haymaker_Oi:Meine Frau hat mich schon mehrfach angesprochen ob ich Fremdgehe. ich habe es immer verneint.
Zitat von Blind-Meg:Nein
sonntag_morgen
Zitat von Deceived_m:@Blind-Meg Lüge = falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll Weglassen = etwas nicht erwähnen oder verwenden Deine Aussage ist somit falsch.
Zitat von Deceived_m:Ok du darfst das Schäufelchen aus dem Sandkasten behalten. Danke für deine sachliche Widerlegung. Ich freue mich, dass du dem TE sicher weiter ...