Sitamun
- 1418
- 1
- 2953
Zitat von rudi333:Du bist also Einer von der Sorte, der den Anderen die Fakten hinwirft und ihn entscheiden lässt?
sonntag_morgen
Zitat von rudi333:Du bist also Einer von der Sorte, der den Anderen die Fakten hinwirft und ihn entscheiden lässt?
Zitat von MisterX:Solange du aber noch keinen S. hattest, würde ich mich auch nicht von der Ehefrau trennen. Du musst dich da erstmal reinfühlen.
Zitat von MisterX:Wenn deine neue Liebe offen und locker ist, wird sie dir vielleicht die Möglichkeit einräumen, mal mit ihr zu verreisen für ein paar Tage. Dann bekommst du zumindest mal einen Eindruck wie der Alltag aussehen könnte. Solange du aber noch keinen S. hattest, würde ich mich auch nicht von der Ehefrau trennen.
Zitat von AjnosXX:Wenn er aber S. und verreisen war, wir die Entschieden eh für die Freundin sein. Und da sind dann die Probleme mit der EF ja noch grösser.
Zitat von DieSeherin:erst mal probiere ich die andere aus und erst dann entscheide ich mich
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Sternenblitz
Zitat von Sitamun:So habe ich das nicht gelesen. Aber wichtig ist, das er ausspricht, wenn seine Frau ihn schon direkt fragt.
Sternenblitz
Zitat von MisterX:Mit deiner Frau solltest du auch nicht reden. Am Ende möchtest du die neue Liebe doch nicht und dann hast du zu Hause ein Problem. Du hast noch Zeit dazu.
Zitat von sonntag_morgen:Sag es deiner Frau und probiere eine Beziehung mit deiner Freundin. Das Leben ist zu kurz um eine Liebe nicht auszuleben.
Pablo1968
Zitat von Pablo1968:Wir schreiben nicht und treffen uns nicht. Im Gegenteil, ich gehe ihr aus dem Weg, wann immer es möglich ist, und hoffe, ich wache an einem Morgen auf und die Gefühle für die Frau sind weg.
Zitat von Pablo1968:Ich habe mich einfach zusätzlich noch in einen weiteren wundervollen Menschen verliebt, so muss ich einfach sagen.
sonntag_morgen
Zitat von FloraVita:Genau! Und wenn du dich dann in die nächste verliebst, beende die Beziehung mit der aktuellen Affäre und zieh weiter. Denn, das Leben ist zu kurz. Also schön oberflächlich bleiben und das Leben eines Parasiten führen der von einem Wirt zum nächsten zieht.