Love_Sucks
- 88665
Love_Sucks
Zitat von Sternenblitz:Willst du ihm etwa raten, so weiter zu machen?
Zitat von Sternenblitz:Halte an deiner Familie fest? TE ist gerade auf dem Weg die Familie zu zerstören..in Richtung Betrug...
Zitat von Sternenblitz:Danke für die Anrede... Ja, ich bin Frau.
rudi333
Zitat von haymaker_Oi:Die Gefühle zu ihr. von meiner Seite aus sind sehr intensiv, alles ist vertraut und wir harmonieren perfekt. ...
Sternenblitz
sonntag_morgen
Zitat von haymaker_Oi:Hallo zusammen. kurz zu mir. 38 Jahre, 3 Kinder (11-9-5), verheiratet seit 2007 und mit meiner Frau seit 2003 zusammen. Ich habe mich fremdverliebt in eine gute Freundin. und sie in mich. Wir hatten die letzten Jahre mal mehr mal weniger Kontakt. aber seit 10 Monaten wieder intensiver. Dann fingen wir an mehr und mehr ...
Zitat von haymaker_Oi:Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Was fehlt dir denn in der Ehe? Was denkst du liegt in deinem Spielfeld, was du für dich verändern, an dir selbst verändern kannst, um wieder glücklich zu sein, welchen Anteil hat deine Frau? Du hast drei Möglichkeiten 1. Dich erst einmal zu entlieben und dann die Beziehung auf neue Füße stellen 2. Zu überlegen ...
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, es ist ziemlich unschön den Partner vor vollendete Tatsachen zu stellen und eine Entscheidung zu präsentieren, die der Partner nicht ...
Thomi
Blattfee
haymaker_Oi
Zitat von haymaker_Oi:und schauen was dann passiert...
Zitat von Secura:Ich finde man sollte nicht schauen was passiert , sondern Entscheidungen treffen
Zitat von haymaker_Oi:Ich werde offen und ehrlich sagen was los ist und schauen was dann passiert...
rudi333
Zitat von haymaker_Oi:Hallo! Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.... Ja...das kann passieren und ich werde mit meiner Frau am Wochenende in Ruhe sprechen. Die Denkanstöße von euch habe ich gebraucht um mir bewusst zu werden, was ich machen muss. Ich werde offen und ehrlich sagen was los ist und schauen was dann passiert... ...