Deceived_m
- 334
- 4
- 1139
Zitat von haymaker_Oi:Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Blattfee
Zitat von haymaker_Oi:kurz zu mir. 38 Jahre
Zitat von haymaker_Oi:mit meiner Frau seit 2003 zusammen.
Zitat von Deceived_m:Wenn ich mir jetzt denke, dass diese Rechthaberei mich nervt und selbstgefällig auf mich wirkt fühlst du dich dann getäuscht?
Zitat von haymaker_Oi:Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Sternenblitz
Zitat von haymaker_Oi:Ich habe mich fremdverliebt
Zitat von haymaker_Oi:aber seit 10 Monaten wieder intensiver.
Dann fingen wir an mehr und mehr zu schreiben. heimlich zu telefonieren.
Zitat von haymaker_Oi:Jetzt kam es zu einem Kuss mit meiner Freundin
Zitat von haymaker_Oi:Ich spüre innerlich den Drang meiner Frau alles zu erzählen.
Zitat von haymaker_Oi:bevor es doch irgendwie rauskommt was alles passiert.
Zitat von haymaker_Oi:Alles in mir sagt ich möchte eine Beziehung mit meiner Freundin. doch irgendwie kann ich es nicht aussprechen bei mir zuhause
Zitat von haymaker_Oi:Meine Frau hat mich schon mehrfach angesprochen ob ich Fremdgehe. ich habe es immer verneint.
Sternenblitz
Zitat von MissLilly:Du kannst aber natürlich auch warten bis deine Frau es selbst herausfindet oder deine Freundin dir womöglich diese Last bald von den Schultern nimmt und sie für dich deine Frau darüber in Kenntnis setzt.
Zitat von haymaker_Oi:Ich habe mich fremdverliebt in eine gute Freundin. und sie in mich.
Love_Sucks
Zitat von Sternenblitz:rede Tacheles.
Das ist Verantwortungsbewusstsein auch für deine Kinder
Love_Sucks
Love_Sucks
Zitat von AjnosXX:Letztendlich habe ich aber eine Trennung nicht hinbekommen und nach einiger Zeit habe ich den Mann auch nicht mehr so Rosa gesehen
Sternenblitz
Zitat von Love_Sucks:Hä? Inwiefern soll das denn Verantwortungsbewusstsein für seine Kinder sein?
Zitat von Love_Sucks:Hallo Frau,
Zitat von Love_Sucks:Dass man mit Ende 30 in einer langjährigen Beziehung plötzlich einen zweiten Frühling bekommt, sich nochmal 20 Jahre jünger fühlt und sich zum Teil so verhält, eine verliebte Schwärmerei anfängt und sich begehrt fühlen möchte, ist auch nicht außergewöhnlich.
Gerade wenn man mit jemandem zusammen ist seit man Teenager war und sich somit nicht in jungen Jahren ausgelebt hat und verschiedene gute und schlechte Erfahrungen gesammelt hat, dann entsteht umso leichter das Gefühl nochmal was neues anfangen zu müssen/ wollen.
Zitat von Love_Sucks:Hallo Frau,
Zitat von Love_Sucks:Dass man mit Ende 30 in einer langjährigen Beziehung plötzlich einen zweiten Frühling bekommt, sich nochmal 20 Jahre jünger fühlt und sich zum Teil so verhält, eine verliebte Schwärmerei anfängt und sich begehrt fühlen möchte, ist auch nicht außergewöhnlich.
Gerade wenn man mit jemandem zusammen ist seit man Teenager war und sich somit nicht in jungen Jahren ausgelebt hat und verschiedene gute und schlechte Erfahrungen gesammelt hat, dann entsteht umso leichter das Gefühl nochmal was neues anfangen zu müssen/ wollen.
Zitat von Deceived_m:@Blind-Meg Lüge = falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll Weglassen = etwas nicht erwähnen oder verwenden Deine ...
Zitat von Love_Sucks:Natürlich fehlt evtl. irgendwann der Reiz, die Leidenschaft, Verliebtheit, Zuneigung, S. Anziehungskraft, gemeinsame Tätigkeiten
Zitat von Love_Sucks:Ich finde, hiervon muss man auch nichts beichten, insbesondere weil du es zumindest über einen längeren Zeitraum auf das Körperlose beschränken konntest und dein menschliches Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Zuneigung befriedigt hast.
Wichtig finde ich, dass es kein S. Fremdgehen gab und gibt, das wäre die definitive Überschreitung der Grenze