Hallo,
ich hab dieses Forum gefunden, da ich momentan nicht weis, an wen ich mich wenden kann.
Zu mir, ich bin 32, seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 2 Kinder (5 Jahre und 20 Monate).
Ich bin damals mit meinem Freund zusammen gekommen, weil seine Freundin ihn mit meinem (Ex)Freund betrogen hat. Also haben wir uns in unserem Leid irgendwie zusammengefunden. Es passt, wir ergänzen uns super und er ist mittlerweile auch mein bester Freund geworden. Im Bett ist es so lala, war noch nie prickelnd, küssen kommt selten vor, er ist kein sonderlich guter Küsser und ich habs aufgegeben, es ihm beizubringen, es gibt wichtigeres...das nur mal so vorab.
Ich habe vor 2 1/2 Jahren mit meinem Pferd den Stall gewechselt und bin auf einen kleinen Hof gezogen, Besitzer und Freundin haben auch 2 Kinder und damals als ich den Besitzer sah, hab ich mir schon wow gedacht, allerdings wirklich nur gedacht und keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet.
Nun ist seine Beziehung im Februar total in die Brüche gegangen, seine Freundin ist samt den 2 Kindern ausgezogen und ich habe mich mit ihm angefreundet, wir sitzen oft abends zusammen und trinken ein B..
Fühle mich da total wohl, auch mit seiner Familie/Freunden komme ich bestens aus, meine Kindern lieben es, aufm Hof zu sein. Also nichts schlimmes soweit.
Ich hätte ja auch nie gedacht, dass er nach 5 Monaten Beziehugnsende (er war 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen) schon wieder Gedanken an eine andere Frau hegt...vor 3 Tagen war ich dann bei ihm mit seinen Freunden, haben Fußball geschaut und Spaß gehabt.
Fußball war zu ende und Freunde sind gegangen, ich wollte auch grad gehen, da sitzt er plötzlich neben mir und küsst mich.
Ich habe schon eine Weile ziemliche Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn gesehen hab, aber dass das so kommt. Ich fürchte ich soll ihn nur von seinem Schmerz ablenken... Weinen und ich weis nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Es war so ein wunderbares Gefühl...wenn man Schmetterlinge im Bauch hat UND dann auch noch geküsst wird von demjenigen. Ich war so gut drauf dann, ironischerweise, dass mein Freund sogar gesagt hat, was kaputt ist, dass ich so gut drauf bin... das ist doch paradox.
Hilfe, ich bin total verwirrt...meinem Freund möchte ich nichts sagen, schon allein der Kinder wegen.
04.07.2016 17:43 •