Louisa91
- 47
- 1
- 79
Louisa91
Louisa91
Louisa91
Zitat von Louisa91:Alles nicht so einfach gerade für mich. Ich weiß einfach selber nicht genau, was ich will und worauf es mir in einer Beziehung wirklich ankommt bzw. worauf ich verzichten kann und worauf eben nicht.
Zitat von Louisa91:Ich weiß einfach selber nicht genau, was ich will und worauf es mir in einer Beziehung wirklich ankommt bzw. worauf ich verzichten kann und worauf eben nicht.
Muggel
Zitat von Muggel:So eine Beziehung, nur funktioniert wenn Beide daran arbeiten, flexibel sind, auch offen reden und sich neue Glücksmomente schaffen gemeinsam statt dann billig zum Nächsten zu wechseln
Louisa91
Zitat von Wollie:Ich glaube dieser andere Mann steht für deine unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte, auch nach Nähe.
Zitat von Muggel:Statt mir nun Ersatz zu suchen, eher an der bewährten Beziehung arbeiten würde, den Schatz vielleicht auch mal animieren positiv zb. neue und gemeinsame Hobbys finden statt nur zu warten das man bespaßt und unterhalten wird billig.
Zitat von Muggel:Macht TE doch....sie arbeitet an der Beziehung und ist eben nicht billig gewechselt......aber an einer Beziehung arbeiten geht alleine nicht, dazu gehören immer zwei.
Louisa91
Zitat von Louisa91:Ich weiß auch nicht, warum ich mir über so vieles nicht ganz klar bin.
Zitat von Louisa91:Lange Zeit hatte halt auch meine Beziehung oberste Priorität für mich und ich hab mich da dann seinen Vorstellungen angepasst...
Zitat von Louisa91:Naja, ich glaube, er merkt, dass es ernst wird.
Zitat von Tee-Freundin:Fühle in Dich hinein, sei Du, nicht seine Vorstellung davon, wie man Dich artgerecht halten kannst.
Du bist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere Dich gerne hätten, denn Du hast nur ein Leben und musst mit Dir am Ende des selbigen zufrieden sein.